Guzzi Stammtisch Flörsheim

Guzzi Stammtisch Flörsheim

Beitragvon Guzzi-Elke » Mi 1. Feb 2012, 14:34

Hallo liebe Guzzi Fahrerinnen und Fahrer,

ab Februar wird es in 65439 Flörsheim einen Guzzi-Stammtisch geben, immer am 3 Freitag des Monates um 19.30

Der Stammtisch wird hier

http://www.floersheimer-bootshaus.de/

einen abgetrennten Raum bekommen.

Ihr könnt sehr gerne ohne Anmeldung erscheinen.

Ich freue mich darauf möglichst viele von Euch dort zu treffen.

Guzzi-Elke
V11
Benutzeravatar
Guzzi-Elke
Jungspunt
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 07:34

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Beitragvon werner » Mi 1. Feb 2012, 17:47

.., wird das dort nicht ziemlich laut? Die Lokation befindet sich in der direkten Einflugschneise vom Fraport! Besonders hoch sind die Flieger dann sicher auch nicht mehr. Oder eben noch nicht.

Siehe hier:http://casper.umwelthaus.org/dfs/

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4802
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Beitragvon Guzzi-Elke » Do 2. Feb 2012, 07:06

Der bisherige Standort des Stammtisch war Raunheim, das liegt nur einige Hundert Meter über dem Main. Nur wissen die Raunheimer, das Ihre Häuser in Flughafennähe stehen.
Dies wurde den Flörsheimern erst im Oktober richtig bewusst. Bekannt war das aber seit Jahrzehnten.

Aber die Infrastruktur des Flughafens haben ja Alle gerne in Ihrer Nähe und die Häuser am Taunus kosten nun mal was deutlich mehr, als das ehemalige Schnäppchenparadies Flörsheim oder Hochheim.

Aber der guzzisound geeichte Gehörgang stört sich doch an so ein Parr Fliegern nicht.
V11
Benutzeravatar
Guzzi-Elke
Jungspunt
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 07:34

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Beitragvon werner » Do 2. Feb 2012, 08:03

Hi Elke,
in Berlin wird es in einigen Monaten vielleicht auch nicht viele leiser, da dann der neue Flughafen eröffnet wird. Diskussionen wegen der Flugrouten sind schon seit Monaten imvollen Gang. Fligst Du links herum störts die Einen, rechts herum die Anderen. Irgendjemand stört es eben immer..! Aber Lärm ist schon sehr nervig!

Wenn ich in der Nähe bin, komme ich gern mal vorbei. Auch ohne Gehörschutz!

LG
Werner
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4802
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Beitragvon nhessi » Do 2. Feb 2012, 08:05

Wenn du mal in der Nähe bist wollten wir uns doch auch mal treffen oder gefällt dir die elke besser?
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
 
Beiträge: 3140
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Beitragvon werner » Do 2. Feb 2012, 08:12

nhessi hat geschrieben:Wenn du mal in der Nähe bist wollten wir uns doch auch mal treffen oder gefällt dir die elke besser?



Ach Norbertchen,
nicht traurig sein.
- :mrgreen:-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4802
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast