Seite 1 von 1

Guzzi Stammtisch Flörsheim

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 14:34
von Guzzi-Elke
Hallo liebe Guzzi Fahrerinnen und Fahrer,

ab Februar wird es in 65439 Flörsheim einen Guzzi-Stammtisch geben, immer am 3 Freitag des Monates um 19.30

Der Stammtisch wird hier

http://www.floersheimer-bootshaus.de/

einen abgetrennten Raum bekommen.

Ihr könnt sehr gerne ohne Anmeldung erscheinen.

Ich freue mich darauf möglichst viele von Euch dort zu treffen.

Guzzi-Elke

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 17:47
von werner
.., wird das dort nicht ziemlich laut? Die Lokation befindet sich in der direkten Einflugschneise vom Fraport! Besonders hoch sind die Flieger dann sicher auch nicht mehr. Oder eben noch nicht.

Siehe hier:http://casper.umwelthaus.org/dfs/

-w-

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 07:06
von Guzzi-Elke
Der bisherige Standort des Stammtisch war Raunheim, das liegt nur einige Hundert Meter über dem Main. Nur wissen die Raunheimer, das Ihre Häuser in Flughafennähe stehen.
Dies wurde den Flörsheimern erst im Oktober richtig bewusst. Bekannt war das aber seit Jahrzehnten.

Aber die Infrastruktur des Flughafens haben ja Alle gerne in Ihrer Nähe und die Häuser am Taunus kosten nun mal was deutlich mehr, als das ehemalige Schnäppchenparadies Flörsheim oder Hochheim.

Aber der guzzisound geeichte Gehörgang stört sich doch an so ein Parr Fliegern nicht.

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 08:03
von werner
Hi Elke,
in Berlin wird es in einigen Monaten vielleicht auch nicht viele leiser, da dann der neue Flughafen eröffnet wird. Diskussionen wegen der Flugrouten sind schon seit Monaten imvollen Gang. Fligst Du links herum störts die Einen, rechts herum die Anderen. Irgendjemand stört es eben immer..! Aber Lärm ist schon sehr nervig!

Wenn ich in der Nähe bin, komme ich gern mal vorbei. Auch ohne Gehörschutz!

LG
Werner

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 08:05
von nhessi
Wenn du mal in der Nähe bist wollten wir uns doch auch mal treffen oder gefällt dir die elke besser?

Re: Guzzi Stammtisch Flörsheim

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 08:12
von werner
nhessi hat geschrieben:Wenn du mal in der Nähe bist wollten wir uns doch auch mal treffen oder gefällt dir die elke besser?

Ach Norbertchen,
nicht traurig sein.
- :mrgreen:-