Seite 1 von 1

Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 14:17
von DonMateo
Schöne Grüße aus Wien,

bin seit heute bei diesem Forum angemeldet, wollte mir eigentlich eine neue V7 zulegen, nach 2 Probefahren muß ich aber zugeben dass sie 1. wunderschön ist, 2. sehr brustschwach ist :-( ----Öhlinsgabeln und Sportlenker kommen da schon fast peinlich daher. Deswegen werd ich mir wohl eine V11 besorgen. Richtig gelesen, noch hab ich keine V11, also habt Gade mit mir.

Liebe Grüße, Matthias

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 14:23
von Thomas
Egal, schon mal willkommen hier


Th

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 15:50
von guzzihubi
Serveas Matthias !

Hab' ja auch keine ... ;)

Guude und Willkommen vom HUBI :-) :danke:

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 07:25
von fixedG
Hi und Willkommen !

super, noch ein Wiener :-D
Viel Glück bei der Suche !!

lg
G

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 08:38
von DonMateo
danke für die nette begrüßung.....was ich will weiß ich ja schon, nur hab ich keine Ahnung was ein Umbau kostet (sitzbank, lenker, blinker, reifen,......) aber kommt zeit kommt angebot.

liebe grüße aus dem sonnigen wien
Matthias

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 13:13
von -Martin.Glaeser-
Hi Matthias .
Gruß an die 'blaue' Donau.
Bevor du ans Umbauen denkst, solltest du erst mal :gaas:

Also zuerst ....:dosenbiker: .
Dann ..... :razzing:
Und dann ..... :guzzeln:
Und immer schön ...... :anbet: vor der Bella.

Umbau kommt dann wenn du beim Fahren denkst es fehlt noch was.
Viele V11 sind daher total 'orischinol'.... oder nur leicht karbonisiert.

Wenn du allerdings lieber schraubst als faehrst dann solltest du erst mal zum Ideen-Sammeln auf ein Guzzi-Treffen oder unser V11-Treffen gehen. Zur Inspiration.... und zum Leute kennenlernen.

-M-

-M-

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 13:38
von DonMateo
jaja, die bella ist eh quasie :amen: für mich

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 07:30
von fixedG

Re: Grüße aus Wien

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 08:27
von wigg