Guzzisti Raum S/ES/GP

Guzzisti Raum S/ES/GP

Beitragvon Tünn » Mo 26. Mär 2018, 11:26

Hallo an alle,

bin neuerdings stolzer Besitzer ein V11 Sport und habe mich daher hier registriert.

Besitze noch eine v50 Monza, die gerade zerlegt wird, um das gute Stück neu aufzubauen.

Freue mich über Meldungen von anderen Guzzisti aus der Region rund um Esslingen/N. zwecks Schrauberaustausch, Benzintalk und Ausfahrten.

Viele Grüße
Tünn
In diesem Sinne
Tünn

"Ein Motorrad mit mehr als 2 Zylindern ist möglich - aber (meist) sinnlos..." frei nach LORIOT :amen:
Benutzeravatar
Tünn
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 10:51
Wohnort: Esslingen/N.

Re: Guzzisti Raum S/ES/GP

Beitragvon guzzireinhard » Mi 28. Mär 2018, 03:43

http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php

Habe die Ehre Herr Nachbar :gaas:

Gibts doch schau auf den Link "Glemseckstammtisch" im Krummbachtal machen viele auch hier ab und an einen. Meinen damaligen in Kornweschde gibts nicht mehr. Musst Dich halt dort einloggen dann klappts mit den Schwabenseckeln :bier:

Grüßle aus Lurchis Heimat gleich also nebenan quasi :ich_nein: :ich_nein:

Auf bald vielleicht am Jägerhaus :-D

Übrigens auch 4 ! Zylinder mit dickem Hubraum fahren Klasse na ja 2 alte dicke Möpse bollern besser die Betonung (Lafras offen) liegt auf alt.... :hintern:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! "für meine Beerdigung daher unverkäuflich"
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
 
Beiträge: 672
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Guzzisti Raum S/ES/GP

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mi 28. Mär 2018, 11:11

Reini... aldder Segggl.....dich gibts noch?
Schön von Dir zu hören.
:-)
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8524
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzisti Raum S/ES/GP

Beitragvon Tünn » Do 29. Mär 2018, 08:17

guzzireinhard hat geschrieben:http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php

Habe die Ehre Herr Nachbar :gaas:

Gibts doch schau auf den Link "Glemseckstammtisch" im Krummbachtal machen viele auch hier ab und an einen. Meinen damaligen in Kornweschde gibts nicht mehr. Musst Dich halt dort einloggen dann klappts mit den Schwabenseckeln :bier:

Grüßle aus Lurchis Heimat gleich also nebenan quasi :ich_nein: :ich_nein:

Auf bald vielleicht am Jägerhaus :-D

Übrigens auch 4 ! Zylinder mit dickem Hubraum fahren Klasse na ja 2 alte dicke Möpse bollern besser die Betonung (Lafras offen) liegt auf alt.... :hintern:


Kornweschde - senn'dia doo scho Halbseggl wie dia aus Pfozzna' oddr send dees noo Schoofseggl?! :-D

Dankdank für den Tipp - schau ich mir gleich mal an!

Jägerhaus läuft, wohne gerade mal 1,5 km unterhalb "uff'm Berg" (Hegensberg). Ein Esspressole gibt's da immer, wenn ich da bin...

Nummer per PN kommt.
In diesem Sinne
Tünn

"Ein Motorrad mit mehr als 2 Zylindern ist möglich - aber (meist) sinnlos..." frei nach LORIOT :amen:
Benutzeravatar
Tünn
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 10:51
Wohnort: Esslingen/N.

Re: Guzzisti Raum S/ES/GP

Beitragvon guzzireinhard » Do 29. Mär 2018, 08:43

Du uns Maddin mal zuerst: Ja Du alter Frankenschädel ich lebe noch :schwitz: wenn auch im Untergrund. Lese alles was ihr so zum Thema dicke Möpse hier schreibt nur privat beschissen mehr schreib ich nicht.
Tja die V 11 en hatte ja schon mehrere sind ja Geschichte aber denke immer an die schönen Zeiten zurück :danke:

Du Tünnerle Du hast Post melde Dich schnellstens und lass Dich ja nicht von den Saukerlen hier im Forum verarschen denn dieses neumodische Zeugs an 2 dicken Titten ist out in wäre was altes für die Beerdigung wie meine :( :( :( :(

Und meine 76er Le Mans kriegt keiner hier aussem einen der sich schon angemeldet hat mehr sag ich nicht.

Auf bald Reini aus Lurchi Island mit seinen restlichen 3 Mopeds...

:cry: :cry: :cry: :cry:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! "für meine Beerdigung daher unverkäuflich"
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
 
Beiträge: 672
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast