spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Touren und Reiseempfehlungen
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

noch sieht das Wetter ganz nett aus. :razzing:
Impi
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Conny »

Conny lebt noch.
Bin mit meiner Stelvio unterwegs.
Bin bei jedem Wetter am Treffpunkt. Mal sehen wieviel sich trauen?
Fahre schon mal ein bischen, um noch einige KM auf das Bike zu bekommen. Habe es gestern Abend erst bekommen.
Bis heute Mittag

Conny ;)
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

Bild:razzing:
Impi
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von DiLo »

Mann, hat das gut getan. Dermaßen gute Führung an allen Regenschauern vorbei! Kurven bis zum Abwinken. Sorry, aber da ist mir doch glatt die Sicherung durchgebrannt :mrgreen:
Benutzeravatar
V11
Doppel-As
Beiträge: 108
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 11:48
Wohnort: 75173 Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von V11 »

@all: Diese Tour war wieder richtig klasse :clap:
Conny hat das richtige Tempo und eine tolle Strecke vorgegeben :razzing:
Das müssen wir unbedingt wiederholen. :dafuer:

Schönen Sonntag noch -
Carlo
- V11 Sport, Modell KR, silber, EZ 2001, zum Glück die 1.Serie! hochgezogene offene Mistrals, alles andere original.
- MV Agusta 1090 Brutale, EZ 2016
- YAMAHA T700 Tenere, EZ 2020, für OffRoad und Reise

___________________________________________________________________________
Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

DiLo hat geschrieben:Mann, hat das gut getan. Dermaßen gute Führung an allen Regenschauern vorbei! Kurven bis zum Abwinken. Sorry, aber da ist mir doch glatt die Sicherung durchgebrannt :mrgreen:
natürlich wird bei uns alles digital festgehalten :kapituliere: Bild

.....zum Glück waren Uwe und Dicki mit dem nötigen Ersatzmaterial zur Stelle. :anbet: :maenner:

Impi
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von uwe.v11 »

nur einmal wurden wir überholt
ansonsten waren wir schneller!
schön wars
so schnell war ich noch nie auf der schwarzwaldhochstraße :roll:
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Dicki
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 20. Jan 2008, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Dicki »

Hallo,
ja, klasse wars! :D
14 Guzzi`s, 12 V11er und ordentlich Donnergrollen überm Tal.
Jan und ich sind heute noch auf kleinsten Wegen neben der Hochstrasse zurück nach Norden geschippert.
Kein Regenguss, keine Ausfälle (so eine Sicherung zählt noch nicht), keine Rennleitung. :mrgreen:
Hoffe, das alle gut nach Hause gekommen sind.
Dilo, Impi, Conny, ... gerne mehr Bilder.
Gruss Dicki
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von DiLo »

Was mir grad auffällt: Das war keine originale Sicherung :schrei: Billigteil aus´m Baumarkt.

Phototechnisch kann ich nur mit bewegten Bildern dienen. Aber mein Rechner steht unterm Dach - Momentan 31,5°C !
Deshalb :kapituliere: Ich arbeite dran.....
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Impi hat geschrieben:Bild :razzing:
Impi
THE WILD BUNCH vom Hochschwarzwald! :mrgreen: Respekt, Impi.

Schaetze, wir werden hier mal als Gegengewicht eine THE WILD BUNCH vom Bayerwald Tour aufmachen muessen.
Von Coburg bis Regen, von Ingolstadt bis Muenchen, von Rocking-Pocking bis Bad Toelz.....
So 5-6 x V11 kriegen wir auch aufgestellt.

Sag mal Impi, nur 2 Fragen:
1. WO steckst du denn auf dem Bild?
2. Und wo sind die Girls?? :mrgreen:


-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

ich stecke hinter der Kamera und die Mädels stecken vor mir :lol:
Impi
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von DiLo »

Zweite von links. Nur gucken, nicht grabschen :mrgreen:
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Conny »

Hi Elfenreiter
Beim Abschlußessen wurde der Wunsch geäußert, das ich die Tour nochmal ins Netz stellen soll. Einige wollen sie nochmal abfahren, und dabei auch die Landschaft sehen.
Wir haben uns in Ettlingen bei Ducati März getroffen. Um 14.00 sind wir dann in Richtung Schöllbronn abgezogen. Übers Moosalbtal sind wir nach Herrenalb gekommen. Am Parkplatz vor dem Ort war niemand von der Schwabenfraktion. Wir weiter Richtung Loffenau nach Gernsbach. Dort den Berg hoch Richtung Baden-Baden. Über die Nachtigall und Rote Lache nach Forbach. Im Murgtal Richtung Freudenstadt bis zum Abzweig Schwarzenbachtalsperre. Den Berg wieder hoch bis zur Talsperre, wo die erst Zigarettenpause war.
Nach dem Bildermachen und rauchen zogen wir Richtung Meliskopf / Sand weiter. An der Kreuzung zur B500 sind wir hinunter nach Bühlertal gebollert. Am Ortseingang gleich links wieder den Berg hoch nach Untersmatt. Oben angekommen rechts ab auf die B500. Am Mumelsee vorbei bis zum Abzweig Allerheiligen. Dort ging es dann wieder rechts den Berg runter, vorbei an den Wasserfällen bis Oppenau. Die zeite Rauchpause war angesagt.
Am Ortseingang von Oppenau ging es dann links wieder den Berg hoch zur Zuflucht und B500. Dort bogen wir links ab Richtung Baden-Baden. Hochgeschwindigkeitsboller vorbei am Schliffkopf bis wir wieder am Abzweig nach Allerheiligen standen. Dort verabschiedeten wir Dick Jan und Uwe. Das bei Dilo die Sicherung durchbrannte hat außer Impi niemand mitbekommen. Dilo´s Elflein war das highspeedbollern wahrscheinlich zuviel. Dilo trafen wir beim Abschlußessen in der Kneipe wieder.
Dir restlichen Guzzentreiber bollerten über die B500 zurüch bis Baden - Baden. Von dort 'Richtung Freudenstadt bis an den Einstieg zur Roten Lache. Links den Berg hoch über die Nachtigall zurück nach Gernsbach. Die Strecke über das Schloß Eberstein war wegen einem Bergrennen für historische Rennwagen gesperrt.
Von Gernsbach durch´s Murgtal Richtung Raststatt. In Kuppenheim bei Andy´s Roadhouse war dann unser Abschlußessen. Das waren fast genau 200km in 3,5h.
Keine größeren Ausfällen, nur einmal überholt worden, klasse Ausfahrt. Vielleicht zuviele Pausen.

Bis zum nächten mal
Conny ;)

PS: Sammy hat mal wieder gekniffen. Zuviele Wolken.
Das Girl steht rechts von Werner.
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

nach Dilo`s kleinem Aussetzer und mehrmaligem Anschieben ward ihr schon fast ne Std. weg.
Da wollte ich nicht mehr hinterher bollern und suchen.
Daher bin ich auf die A 5 und gleich nach 3 minuten Autobahn in einen netten Kugelschauer geknallt. Es waren süße kleine weisse Kügelchen und Wassertropfen so dick wie ein Brot. Seid 2 Jahren habe ich einen roten Pariser in XL im Höcker,.................so ging es dann heimwerts. Das Gepisse hielt bis KA. Richtung Toscana wurde der Himmel blau.
Die Ausfahrt war klasse,..........hatte noch Zeit meiner Frau Blümchen zu pflücken. :danke:
Impi ( entschuldigung wenn ich jemanden aufgehalten haben sollte ) :kapituliere: :?
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Sammy »

Bei uns hat es gepießt ,da fahre ich nicht Conny :oops: ,bin am Sonntag die fast gleiche Strecke gefahren .

Sammy

PS: Habe ja Conny am Sonntag morgen um 8Uhr auf der B500 zum Kaffee getroffen,mußte ja viel Schmä über
mich ergehen lassen :kapituliere:

aber ich muß nach Regenfahrten immer solange putzen,und das stinkt mir :kacke:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von roland.k »

Conny hat geschrieben:Hi Elfenreiter
Beim Abschlußessen wurde der Wunsch geäußert, das ich die Tour nochmal ins Netz stellen soll. Einige wollen sie nochmal abfahren, und dabei auch die Landschaft sehen.

Bis zum nächten mal
Conny ;)

PS: Sammy hat mal wieder gekniffen. Zuviele Wolken.
Das Girl steht rechts von Werner.
Landschaft sehen ist für :weiber: :oops:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

Sammy,.....pfui schäm Dich !!! :pohauen:
Ich hatte schwer mit Dir gerechnet. Dass Reini, genannt "die Zuckerwatte " schon die Gurke Ende Mai einzieht wenn im März eine Wolke über den Berg zieht ist bekannt, :P aber Duuuuu???
Es ist tasächlich die kompl. Fahrt kein Tropfen gefallen. Conny hat uns sauber durchgezogen. :clap:
Ich könnte Dir zwar nicht sagen wo wir waren, weil alles so an uns vorbei geflogen ist,.......aber schön war`s trotzdem.
Nur ab und zu war ich etwas irritiert; entweder unsere Tacho`s gingen falsch oder die Strassenschilder. :?
Ganz verzerrt konnte ich im rechten Augenwinkel ab und zu Schilder erkennen wo 70 draufstand. :? Es könnte aber auch 170 drauf gestanden haben. :kapituliere:
Dann wäre auch alles ok,....denn da hatte ich 140 auf der Uhr :razzing:
Blumenkind Impi
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von guzzireinhard »

na na na meine Herren :oberl: nu mal halblang..

1. ist meine Bakterie am Arsch schon 2 Wochen bestellt
2. hab ich Samstags gearbeitet von 9.00 uhr - abends im Schützenhaus 15 AR Rasen gemäht

wichtig fürn nächsten krieg :kapituliere:

3. fahr ich gerne mit und Herr Imp nicht immer unken..

noch was am Samstag Mittag hats hier in Kornweschde geschüttet wie aus Eimer und nun ? Fast weggeschwommen bin ich zwischendurch mit meinem Rasenhobel...

Ihr scheint ja wirklich Glück gehabt zu haben. Ausserdem wohnt mein Spezel Günni bei Ottenhausen also beim Sämmel ums Eck und dort hats leicht gehagelt.

also wo seit ihr rummgefahren ?? von Kneipe zur Kneipe wahrfreilich :mampf: :mampf:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

siehst Du Schatzieee, :clap: schon bist Du raus aus`m Loch. :peitsche:
Ne ne ,....hast schon recht. Wir sind doch nicht bescheuert und fahren in den Regenwald. :schlag:
Wir saßen 3 Std in Baden Baden in einem Super Lokal im Freien unter den Schirmen. Daher keine Tropfen.
Um uns rum war es dann ein wenig feucht,..in uns drinn aber auch.
So hatten wir keine Ausfälle zu verzeichnen,....kein überteuertes Super verblasen und ich konnte meineBlümchen pflücken im Park neben Casino :danke:
Es war auch ein gelungenes Ambiäänte da unsere 14 Bollermänner die Show für alle vorbeiziehenden Gaffer waren.
Wie Du siehst,....hast was verpasst. :bier:

Impi
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Hirschhäuser »

Ja also das war doch eine Tour vom Feinsten.
Jeder der da im Umkreis von 100 km wohnt und nicht mitgefahren ist hat was versäumt!
Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Tourguide Conny. :danke:
Die Limburg-Gang (klausk. und Hirschhäuser) war inclusive Anfahrt 12 Stunden im Sattel (kleine Pausen mit eingerechnet) und wurden auf dem Heimweg die letzten 60 km nochmal richtig gewaschen. Sind trotzdem gut nach Hause gekommen.
@ :reini: Während der Tour hat es wirklich nicht geregnet!

Gruß Stephan
- einer der sich auf Grebenhain freut -
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von DiLo »

Conny hat geschrieben:... Das bei Dilo die Sicherung durchbrannte hat außer Impi niemand mitbekommen. Dilo´s Elflein war das highspeedbollern wahrscheinlich zuviel....
Du weißt doch: Wir Pfälzer lassens lieber lässig angehen. Durch den Wald gemütlich die 4.000 Touren anliegen lassen.
An mir sind die Vierzylinder übrigens nur auf der Geraden vorbei..... :mrgreen: Das restliche kompromitierende Videomaterial werde ich natürlich vielleicht rausschneiden. Ach ja, ich trinke gerne Radler in Grebenhain und Calzone ist meine Lieblingspizza :esse:
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von uwe.v11 »

hahaha
schißegal
zeigen!!
sehen will
eine kurve bin ich falsch angefahren und dann geht der innen an mir durch. :oops:
und als ich das zweite mal die gleich strecke mit dicki und sein bruder gefahren bin...
verdammte ober :kacke:
wieder die gleiche kurve zu weit rausgekommen!
aber wir fahren da gemütlich durchn schwarzen wald und der meint wir fahren rennerles :crazy:
na wenn wir das gewußt hätten :razzing:
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von DiLo »

Uwe: Mit der richtigen Leistung kommst Du überall vorbei. Was wär
die Welt so schön, wenn´s noch die 100PS Beschränkung gäb. Da
hätten einige so Ihre Probleme, an unseren Eisenhaufen dran zu bleiben :schitt:

Lass den Conny mal noch ein wenig schwitzen :mrgreen:
Antworten