22. - 25. Mai 08 Guzzi Alpenbollern in Österreich!

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
eduardoguzzi
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:03

22. - 25. Mai 08 Guzzi Alpenbollern in Österreich!

Beitrag von eduardoguzzi »

Hallo Guzzi Freunde!

Nach unserem erfolgreichen 1. Centauro Treffen im Vorjahr (meine war die einzige) und nicht gerade erfolgreichem Wetter, versuchen wir es erneut.
Es war auch sehr nett in einer kleinen Runde zusammenzukommen und Benzingespräche zu führen. So drängten einige aus dem Vorjahr um Wiederholung dieser netten Zusammenkunft.

Nun ist es fix - zum og. Datum treffen wir uns zum allgemeinen Guzzibollern in den Alpen und alle Guzzisti und deren Freunde sind herzlichst eingeladen mitzukommen. Wir denken an die friulanischen und julischen Berge vor der Haustüre und ein wunderbarer See lädt zum baden ein.

Die Teilnehmerzahl sollte nicht zu groß sein, damit wir uns auch alle kennen lernen, aber doch so groß dass die Berge gehörig erzittern wenn wir kommen. Es soll ja keinen zweiten Motor geben der so schön klingt wie unser V2 aus Mandello. Genau das sollen die Menschen erleben die unseren Weg säumen. Es gibt kein Zeltfest, keine Sauferei und keinen der an möglichst vielen Teilnehmern interessiert ist, um Kasse zu machen.

Nicht Gewinnorientiert, sondern Freundschaftsoptimiert soll es sein! :bier:
Interessenten senden eine E-Mail an: alpenkoenig@inode.at und bekommen eine Einladung!

Lg Eduardo und Gernot :reini:
eduardoguzzi
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:03

Re: 22. - 25. Mai 08 Guzzi Alpenbollern in Österreich!

Beitrag von eduardoguzzi »

Hier noch der Link zur Einladung und noch ein kleiner Nachtrag zum gemeinsamen Alpenbollern im Mai!

Guzzi-Prinz Gernot, hat sich bei den Konditionen angestrengt und verrechnet für 3 Nächte inkl. Halbpension und Beachpartyverpflegung eine Gesamtpauschale von € 130,- pro Person! :esse: :clap:

Einladung hier: http://www.prinz-ossiach.at/biker.htm

Lg Eduardo :razzing:
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: 22. - 25. Mai 08 Guzzi Alpenbollern in Österreich!

Beitrag von Calimanni »

Danke für die nette Einladung :danke:
Zu dieser Zeit bin ich im Südwesten Frankreichs unterwegs :mrgreen:
Sicher auch nicht schlecht, oder? ;)

Wünsch Allen die dann in den Alpen unterwegs sind schönes Wetter und gute Reise und viel Spaß!
:bier: :esse: :trink: :anstoss:

Manfred
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
eduardoguzzi
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:03

Re: 22. - 25. Mai 08 Guzzi Alpenbollern in Österreich!

Beitrag von eduardoguzzi »

Vielen Dank!

Viel Spaß in Frankreich und hoffentlich gutes Wetter! :clap:
Gestern hat bei uns eine mehrtägige Regenzeit begonnen, lt. Wetterfrosch wird es jedoch bis zum Treffen wieder schön :amen:

Schwein gehabt! :reini:

Lg Eduardo
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: 22. - 25. Mai 08 Guzzi Alpenbollern in Österreich!

Beitrag von V11-Hubi »

Hört sich gut an!
Zu der Zeit sind wir im Gebirgshäusl in Berchtesgaden zu Gast,um von dort aus auf Tour zu gehen!
Viel Spass beim :razzing: und bestes Wetter! :D
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: 22. - 25. Mai 08 Guzzi Alpenbollern in Österreich!

Beitrag von Tomy »

SHIT,

bin mal wieder beruflich unterwegs und muss noch meinen Garten anlegen. Aber die Idee find ich superklasse und werde nächstes Jahr mal beim Prinz vorbeigucken ob das Event sich wiederholt.

Allen Teilnehmern ein super Wetter und viel Spass.

Gruss Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Antworten