Oesterreich im 4/4 Takt

Touren und Reiseempfehlungen
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

Yussuf hat geschrieben:Sssssooo, jetzt wärs wieder so weit:
Nägel mit Köpfen! ---Vorschlag für Österreich im 4/4-Takt 2013:
Treffen bei Gottfried am Sa. 27.April - Fahrt - nach Gottfrieds Vorschlägen und Ausarbeitungen - bis zum 1.Mai,
also So., Mo., Die., bis Mittwoch = Heimreisetag!
Wie wärs??? :-) :clap:
...dann ist sicher das Wetter wieder Guzzitauglich! ...denn allmählich nervt`s!
Gottfried, wie schaut`s aus?
Sepp
Ja, wie schaut es aus? Mir ist schon danach, etwas zu unternehmen. Müssen wir einmal herumhorchen, wer sonst noch will und wie und wohin es gehen soll. Auch muss wegen dem Termin geklärt werden, ob es da nicht Leute gibt, die zu uns und auch nach Schwege wollen. Was man da so liest, in letzter Zeit, soll das ja ein Mega-Event werden, mit groß angelgtem Schweinbraten-Vertilgen, veganen Grundsatzdiskussionen, Frauenüberschuss und wer weiß was sonst noch aufregenden Dingen.
Ich selbst bin noch gar nicht auf Motorradfahren eingestellt. Bis jetzt bin ich wegen dem komischen Frühlingswetter mit der Aussenarbeit massiv im Rückstand. Was aber nicht so schlimm sein muss. Wenn es zwei Wochen richtig schön wird, stellen wir auf 100 Stundenwoche um und dann wird der Rückstand wieder aufgeholt.

Also zuerst einmal Wünsche, Vorschläge und Beschwerden sammeln und dann schauen, was da draus zu machen ist.

Gottfried
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11397
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von Dottore G. »

Danke Gottfried für die Berücksichtigung der Schweger. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

guzzipapa hat geschrieben:
Yussuf hat geschrieben:...Treffen bei Gottfried am Sa. 27.April - Fahrt - nach Gottfrieds Vorschlägen und Ausarbeitungen - bis zum 1.Mai, also So., Mo., Die., bis Mittwoch = Heimreisetag!
...bin ich wegen dem komischen Frühlingswetter mit der Aussenarbeit massiv im Rückstand. ...
SA 27 + SO 28 + MO 29.04. wuerden mir reichen...ich lasse es langsam angehen :razzing: :razzing: :razzing:

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Yussuf
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 11:56

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von Yussuf »

Na ja, "langsam angehn" laß ich es auch ;) ; ...deshalb lieber einen Tag länger als möglichst viel fahren in 2 Tagen. So und Montag ist dafür definitiv zu wenig! Die Tour vom letzten Jahr hätte gut noch einen Tag mehr vertragen. z.B. die Heimreise am Stück verträgt locker noch eine Übernachtung.
Zu dritt oder zu viert wär die Tour sowieso gut besetzt. --Natürlich ist das sowieso nur was für jemanden, der nicht schon nach Schwege will (so wie ich!)
Also Gottfried, was sagst du dazu? ...wir können die Zeit sicher "sinnvoll" :bier: nutzen.
Sepp
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Yussuf hat geschrieben:...So und Montag ist dafür definitiv zu wenig!
Sag ich doch:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:SA 27 + SO 28 + MO 29.04.
...oder was ?
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

wer waere denn betroffen , durch eine Ueberlappung mit SCHWEGE?

der -W- ...?
die Moni-Maroni ...?

In solchen Faellen koennte man ja auf DI 30.04. + MI 1.05. + DO 2.05. ausweichen.... oder?

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

Wo soll es denn hingehen? Ähnliches Ziel wie voriges Jahr auf neuen Wegen, oder gänzlich was neues?
Gibt es noch andere Interessenten zum Mitfahren, die noch zusätzliche Wünsche, Beschwerden, Anregungen bezüglich Strecke oder Termin einbringen wollen?
Und soll ich vielleicht einmal mein Motorrad vom Ständer herunterlassen und die Kennzeichen dafür abholen?

Gottfried
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1336
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von hans »

guzzipapa hat geschrieben:Wo soll es denn hingehen? Ähnliches Ziel wie voriges Jahr auf neuen Wegen, oder gänzlich was neues?
Gibt es noch andere Interessenten zum Mitfahren, die noch zusätzliche Wünsche, Beschwerden, Anregungen bezüglich Strecke oder Termin einbringen wollen?
Und soll ich vielleicht einmal mein Motorrad vom Ständer herunterlassen und die Kennzeichen dafür abholen?

Gottfried
Lass das Moped runter vom Ständer.
Ich bin am Montag in deiner Nähe vorbeigeguzzelt und musste zum wiederholten Maße feststellen:

Fahren mit meinem Wintermoped = :-D
Fahren mit meinem Gespann = :-D :-D
Fahren mit der V 11 = :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich wohne ja nicht weit weg von dir und richte mich bezüglich Termin und Reiseroute nach den weit Angereisten.
Will heißen:
Wenn es sich bei mir ausgeht begleite ich euch, vielleicht nur einen Tag, wenn möglich die ganze Tour.

Das Reiseziel ist doch in unserer Gegend egal.
Ob Waldviertel, Mariazellerland, Eisenerz, Steiermark oder Salzkammergut.
Es ist jede Gegend auf ihre Art schön.
Vielleicht macht einer der weit Angereisten einen Vorschlag wohin er gerne möchte.

Hans
Yussuf
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 11:56

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von Yussuf »

hallo Guzzipappa:
...ja, ich denke, mit Kennzeichen fährt es sich auf so einer Tour wesentlich entspannter als ohne! - oder?
Zur Strecke: die Strecke letztes Jahr war Super, natürlich sollte sie nicht mehr ganz gleich sein, aber ich denke mir, ähnliches gibt es zur Genüge. :P
Ziel ist egal, mach ruhig mal einen Vorschlag. Waldviertel oder Weinviertel, alles ist schön.
Samstag: war mein Vorschlag - Treffen bei Gottfried mit Übernachten, Start der eigentlichen Tour Sonntag nach dem Frühstück.
Nach festlegen der Tour buchen der Hotels am besten mit booking.com; ...aber erst ca. 4-5 Tage vorher, wenn in etwa feststeht, daß das Wetter "fahrbar" wird.
Dauer der Tour: wird auf jeden Fall von Sonntag auf Mittwoch durchgeplant; wenn wer schon am Montag oder Dienstag wieder heimfährt ist das seine Sache. Wegen der Hotelbuchungen muß er das natürlich vorher festlegen. Gebucht wird immer auf die eigenen Namen.
...hat sich bis jetzt eigentlich immer so bewährt... :-)
Sepp
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

:clap: ja.
Gut gesprochen - Sepp! ....immer logger from Hogger :razzing: :razzing: :razzing:

Zur Route:
. Bier aus Waitra (daher muessen wir dort 1x schlafen) *klick*
. Erdäpfelknödel mit "Saumoasn"(gewürztes gehacktes Schweinefleisch in ein Schweinsnetz verpackt und gesurt und geselcht) im Waldviertel
. Znaimer Rostbraten in Rodingersdorf *klick*
. Wein aus dem Weinviertel (am besten wieder im Rahmen eines oertlichen Feuerwehrfestes, wie letztes Jahr :mrgreen: )

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

Dazu muss ich als erstes einmal mit meiner Tocher reden, wie es der von der Zeit her passt. Ich bin heuer mit der Arbeit massiv im Rückstand und da ist mir nicht ganz wohl dabei, länger weg zu sein. Und für die Sponsionsfeier unserer zweiten Tochter ist auch noch kein Termin da. Also sind da noch ein paar Unsicherheiten.
Eine Anreise am Fr. passt bei euch nicht? Damit wir schon am Sa. losdüsen können. Wegen der Strecke bin in schon ein wenig am Tüfteln, aber den richtigen "Geistesblitz" hab ich noch nicht gehabt.

Gottfried
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Arbeit geht vor, Gottfried!

Wenn's bei dir am Hof z.Zt. wegen dem verspaeteten Fruehjahr 2013 nicht ausgeht, dann verschieben wir das halt. Es gibt immer noch einen Goldenen Herbst.
Unabhaengig davon kann ich ja immer noch bei dir :razzing: vorbeischauen, wenn ich in Passau bei meiner Tochter bin.

Gruss an deine Toechter - beide!

-M-

P.S. :-D Geistesblitz > :trink:
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Arbeit geht vor, Gottfried!

Wenn's bei dir am Hof z.Zt. wegen dem verspaeteten Fruehjahr 2013 nicht ausgeht, dann verschieben wir das halt. Es gibt immer noch einen Goldenen Herbst.
Unabhaengig davon kann ich ja immer noch bei dir :razzing: vorbeischauen, wenn ich in Passau bei meiner Tochter bin.

Gruss an deine Toechter - beide!

-M-

P.S. :-D Geistesblitz > :trink:
Ob es richtig ist, dass Arbeit immer vorgeht, daran zweifle ich mittlerweile. Und gleich verschieben brauchen wir auch nichts. Der Zeitpunkt passt eh nicht schlecht. Bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet, der eine Terminkollision mit dem Mega Event in Schwege hat.

Eine Idee zur Anfahrt hab ich schon einmal: irgendwie durchs Mühlviertel über St. Thomas am Blasenstein (ein speziell bei Frauen beliebter Wallfahrtsort) durch das finstere Waldviertel, über Arbesbach (interessante Burgruine) und Schloss Rosenau (Freimaurermuseum) Richtung Weitra oder Gmünd usw.

Gottfried
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

guzzipapa hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:P.S. :-D Geistesblitz > :trink:
... über St. Thomas am Blasenstein (ein speziell bei Frauen beliebter Wallfahrtsort) ...
:-D ... ich glaube Nobbie unser undercover-Frauenbeauftragter will nun auch mit :-D

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
guzzipapa hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:P.S. :-D Geistesblitz > :trink:
... über St. Thomas am Blasenstein (ein speziell bei Frauen beliebter Wallfahrtsort) ...
:-D ... ich glaube Nobbie unser undercover-Frauenbeauftragter will nun auch mit :-D

-M-
Wenn wir den mitnehmen, müssen wir wohl da auch noch vorbeischauen: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6senneunzen :hammer:

Gottfried
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von Mistel »

guzzipapa hat geschrieben:

..................... Bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet, der eine Terminkollision mit dem Mega Event in Schwege hat.



Gottfried



Hallo Gottfried

Ich hab´mich heuer für Schwege das erste mal angemeldet.....und möcht da auch hin.. :-)

Deine Wald- und Mühlviertelrundfahrt wäre sicher auch reizvoll gewesen...leider kann man ja nur auf einer Hochzeit tanzen... :cry: .


Vielleicht klappts das nächste mal :-)

Tbd
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von fixedG »

guzzipapa hat geschrieben:
Wenn wir den mitnehmen, müssen wir wohl da auch noch vorbeischauen: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6senneunzen :hammer:

Gottfried
Wenns schon in der Gegend seits - könnts auch in Vestenpoppen vorbeischauen ;)
Abgesehen davon - von Krems rauf - Rehberg -Senftenberg und dann die wünderschönen Kurven Richtung Lichtenau :-D - Rastenfeld und dann am Dobrastausee entlang nach Krumau.....
Das Waldviertel ist mopedmässig eine der nettesten Ecken überhaupt, superspacig ist die Durchfahrt durch den Truppenübungsplatz Allentsteig - da glaubst, die Welt ist ausgestorben :o
v11 + 3 1/2 = .....
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

fixedG hat geschrieben:Das Waldviertel ist mopedmässig eine der nettesten Ecken überhaupt...
Ja.
fixedG hat geschrieben:...könnts auch in Vestenpoppen vorbeischauen.
Vestenpoppen hat derzeit 74 Häuser, 82 Haushalte und 243 Einwohner. Davon 232 mit Hauptwohnsitz und 11 mit Zweitwohnsitz :-) (Quelle: )
Wetter in Vestenpoppen *klick*
fixedG hat geschrieben:...superspacig ist die Durchfahrt durch den Truppenübungsplatz Allentsteig - da glaubst, die Welt ist ausgestorben
Das interessiert mich!
*klick* *Klack*

-M-

P.S. habt ihr nicht die allg. Wehrpflicht in Oesterreich neulich abgeschafft?
Der Oesterr. Verteidigungminister heisst nun "Bundesminister für Landesverteidigung und Sport". :-D Das gefaellt mir.
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von Luhbo_ »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben: ... Der Oesterr. Verteidigungminister heisst nun "Bundesminister für Landesverteidigung und Sport"...
Ist nicht wahr, oder? Des klingt ja wieder wie damals :mrgreen:

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von fixedG »

Ich hab in Vestenpoppen mein erstes Moped gekauft :-D

Tüpl Durchfahrt zwischen Rstenfeld und Allentsteig ist echt zu empfehlen - man muss nur vorher online abchecken ob offen ist.
Am schönsten find ichs am späten Nachmittag, gegen Abend....
....aber da muss man sehr auf die Rehlein aufpassen :o


....die Wehrpflicht habens dann doch nicht abgeschafft, und das mit Landesverteidigung und Sport - wenn das Heer das Land so verteidigt wie der durschnittliche österreichische Jungmann sportlich ist,
na dann .... :pohauen:
v11 + 3 1/2 = .....
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

Na ja, da haben wir ja schon ein paar Punkte nach denen man eine Strecke zusammenbasteln kann. Wenn wir genug zusammengetragen haben, dann planen wir das Drumherum.
TüPL Allentsteig interessiert mit auch, ich war da noch nie drin. Meine Zeit als Vaterlandsverteidiger hab ich in Salzburg verbracht. Da waren wir zum Üben in Aualm. Das ist ein Hochtal im Lammertal. http://www.youtube.com/watch?v=ugEhDa9J2Lw

Gottfried
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9893
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

guzzipapa hat geschrieben:Na ja, da haben wir ja schon ein paar Punkte nach denen man eine Strecke zusammenbasteln kann...
Ja.
Und denk mal dran, ob wir in (bzw. in der Naehe von) Waitra uebernachten koennen.
Mir hat es da gut gefallen.
Bild


guzzipapa hat geschrieben:.. Meine Zeit als Vaterlandsverteidiger hab ich in Salzburg verbracht. Da waren wir zum Üben in ...
...Müllnerbräu! :bier: Quelle *klick*
Bild

:idea: :idea: :idea: Koennen wir nicht den Rueckweg ueber Salzburg machen, wenn das Wetter passt?
Oder besser doch bei einer anderen Tour, weils zu weit weg ist...?

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
guzzipapa hat geschrieben:Na ja, da haben wir ja schon ein paar Punkte nach denen man eine Strecke zusammenbasteln kann...
Ja.
Und denk mal dran, ob wir in (bzw. in der Naehe von) uebernachten koennen.
Mir hat es da gut gefallen.
[


guzzipapa hat geschrieben:.. Meine Zeit als Vaterlandsverteidiger hab ich in Salzburg verbracht. Da waren wir zum Üben in ...
...Müllnerbräu! :bier:


:idea: :idea: :idea: Koennen wir nicht den Rueckweg ueber Salzburg machen, wenn das Wetter passt?
Oder besser doch bei einer anderen Tour, weils zu weit weg ist...?


-M-

In Gmünd hat Bekannte aus meiner Jungendzeit in einen Hotelbetrieb eingeheiratet. Da könnte ich einmal nachfragen. Weitra ist auch schön, da wird auch auch was finden lassen. Da müssen wir halt die Strecke so planen, dass wir was zu tun haben bis dort hin. Wenn man es drauf anlegt, ist man von mir in 2,5 Stunden dort.

Und das mit dem Müllner Bräu wäre gescheiter ein anderes Mal. So als Feierabend- oder bald in der Früh- oder sonst was- Tour, mit Gaisberg, Hintersee, Krispl, Gaissau usw.

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2821
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von guzzipapa »

Nachdem bei den Bewohnern der nördlichen Regionen schon die Vorfreude auf Schwege grassiert, muss ich unser Thema im Süden auch wieder hervorkramen. Wenn sich noch jemand dazugesellen will, dann ist jetzt Zeit dazu. Der Wetterbericht gibt für die betreffenden Tage in der Region Sonnenschein mit einigen Regenschauern abwechselnd vor, was sich aber noch zum Besseren wenden kann. Als Strecke hab ich noch nichts konkretes geplant.
Am ersten Tag könnten wir auf irgendwelchen Nebenstraßen durchs Mühlviertel Richtung dem schon erwähnten St. Thomas fahren und dort den "luftgeselchten Pfarrer" und eben den ominösen Blasenstein besichtigen. Von da ab durchs finstere Waldviertel Richtung Zwettl, wenn möglich Europas größten Truppenübungsplatz (das braucht ein Staat wie Österreich) durchqueren usw.
Für den nächsten Tage könnten wir durch das Weinviertel mit seinen netten Orten und Kellergassen Richtung Neusiedlersee und weiter in die bucklige Welt reisen. Die Heimfahrt über St. Corona und Kirchberg am Wechsel irgendwie Richtung Mariazeller Land und Gesäuse.
Nur einmal so als Vorschlag, man kann bei Bedarf auch was anderes draus machen.

Und wenn einige Nordlichter, Berliner oder sonstige Auspfachtige (Bewohner anderer Pfarreien/Menschen, die von auswärts kommen) ein anderes Mal so eine ähnliche Tour machen wollen, dann gibt es halt einen zweiten Termin auch noch.

Gottfried
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Oesterreich im 4/4 Takt

Beitrag von werner »

Hallo Gottfried,
ich warte schon seit 2 Jahren auf die Tour. Also bitte lass uns das mal durchziehen. Vom Norden her benötigen wir nur mehr Zeit für die Anreise.

Habe die Ehre Herr Geheimrat!

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten