eindrücke aus italien

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

eindrücke aus italien

Beitrag von guzzipapa »

Gestern bin ich mit meiner Frau von einer Woche Urlaub in Italien zurückgekommen. Im Kurzformat wie es war:

Wetter: fast sehr gut
Zimmer : sehr gut
Essen: sehr gut.

Ein paar Bilder git es auch:

Die schlechte Nachricht zuerst:

Bild

Wenn das bei uns Schule macht, dann wirds kritisch.


Eine Bedrohung der anderen Art erlebten wir bei einer Rundfahrt durch eine ländliche Region der Marken:

Bild



Seit der Antike ist es in diesem Land wohl üblich, die lokalen Gottheiten durch Inschriften an den Stadtmauern zu verehren:

Bild



Auf dem Heimweg haben wir uns entschlossen, die Alpen mittels Eisenbahn auf der Tauernschleuse von Mallnitz nach Bad Gastein zu "unterqueren". Bei der Ausfahrt aus dem Tunnel fielen die ersten dicken Tropfen und als ich das Motorrad vom Waggon herunterfuhr, fing es schon an richtig zu schütten. So haben wir auf den letzten 180 km noch eine ordentliche Menge Wasser abbekommen.

Gottfried
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

guzzipapa hat geschrieben:Wetter: fast sehr gut
Zimmer : sehr gut
Essen: sehr gut.
Bericht : ... sehr gut. Knapp und knackig :-) gefaellt mir!
Fotos : ..... auch gut. Das Wesentliche einer Moppedtour zeigend = Benzinpreise, Gastronomisches&Botanisches und Strassenschilder

Das mit dem Wetter kriegen wir naechste Woche in der Schweiz besser hin....!!


-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von LupoV11 »

guzzipapa hat geschrieben:Eine Bedrohung der anderen Art erlebten wir bei einer Rundfahrt durch eine ländliche Region der Marken:
Bild
Das ist keine Bedrohung, :ich_nein:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das ist lecker. :esse:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von passräuber »

Johannes .... sowas isst Du :?:

Also ich bin der Meinung: entweder retour nach USA schicken oder einfach überfahren.
Das sind ja wohl die widerlichsten Viecher auf Gottes katholischem Planeten .... neben den Schweinen .... versteht sich :!:
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von lucky »

Ähem.... was sind das für komische Viecher? :oops:
Sowas gibt es bei uns nicht....
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von nhessi »

Wär ja ne alte Guzzi Tradition das neue Cali-Modell mal wieder nach nem Geflügel zu benennen.... die neue Guzzi Tacchino
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von Dottore G. »

IMoinsen,
ich hatte mal 3 von denen auf einen Schlag auf dem Spanferkelgrill.
Super lecker,waren gespritzt mit Lake,sind 7 verschiedene Geschmacksrichtungen im Fleisch,
und die 3 Tiere haben mit normalen Beilagen für 50 Personen gelangt.
Brust oder Keule :?: Danke wir hätten gern mit vier Pesonen den Hals :lol:
Toller Foto Bericht von dir Gottfried,du kommst noch rum. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von Mistel »

passräuber hat geschrieben:Johannes .... sowas isst Du :?:

Also ich bin der Meinung: entweder retour nach USA schicken oder einfach überfahren.
Das sind ja wohl die widerlichsten Viecher auf Gottes katholischem Planeten .... neben den Schweinen .... versteht sich :!:

Bist Du etwa Veganer? :-)
http://www.dusa-2772.de/images/Veganer_aergern.jpg

;) ;)
Tbd
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von passräuber »

Ich und Veganer :?:

Ne, aber ich verzehre nur attraktive Tiere, wie Pferde, Jungrinder, Kälbchen, Hasen, Enten, Gänse etc.etc.
Aber eben nicht solch hässliches Getier ....
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von Mistel »

passräuber hat geschrieben:I

Ne, aber ich verzehre nur attraktive Tiere, wie Pferde, Jungrinder, Kälbchen, Hasen, Enten, Gänse etc.etc.
.

Dann bin ich ja beruhigt.....und wir sind wieder beieinander..... :clap:

Bon appetit!

http://cache.virtualtourist.com/4/47673 ... uerich.jpg
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: eindrücke aus italien

Beitrag von guzzipapa »

Nur so zu allgemeinen Aufklärung: Die "komischen Viecher" sind Puten. Und bedroht haben sie mich zwar, aber ich habe mich nicht bedroht gefühlt, sondern musste nur über ihr aufgeplustertes Getue lachen. Es war eine Gruppe Junghähne, denen es etwas am Selbstbewusstsein gefehlt hat. Ein ausgewachsener Hahn, der mit seinem Harem unterwegs ist, wäre da gefährlicher, der würde einen mitsamt dem Motorrad angreifen. Im übrigen hat sich die Horde nicht einmal von entgenkommenden Autos von der Straße vertreiben lassen, bis plötlzlich ein kleiner brauner Fiat auftauchte, der offensichtlich dem Besitzer gehört hat. Schon beim Anblick des Autos liefen sie von der Straße weg auf das danebenliegende Feld.

Gottfried
Antworten