Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Touren und Reiseempfehlungen
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Guzzologia Alpina III - die obligatorische Alpenueberquerung 2012

Wie schon im vergangenen Jahr 2011 hatte der Christian 'Passraeuber' auch 2012 zum Alpinen Paesse Fahren in's Heidiland eingeladen.
:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:
So war 2011, zur Erinnerung:
2011 / 1 *klick*
2011 / 2 *klack*

Und so sollte 2012 sein:
Drei Tage, von Freitag bis Sonntag....
300.jpg
Bei bestem Wetter...
200.jpg
Mit acht V11-en!
100.jpg
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von werner »

.., ick zähl nur 7. Vladan war dann wohl Numero 8!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

8
101.JPG
von links nach rechts:
hinten = 'Tickatoe' Justus + 'Schneides' Frank + 'Passraeuber' Christian + Roland + Werner
vorne = -Martin- ich + Vladan + 'Balla' Peter
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von werner »

..., schicke Adiletten Peter!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

in Bayern: "wer ko' - der ko' !! " - - Gell, Werner :mrgreen:
103.jpg
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Das verlaengerte Wochenende verspricht stabiles Sommerwetter, als ich mich am Donnerstag morgen auf den Weg in die Schweiz mache.
Von Muenchen aus zum Bodensee und dann bis zur Schweizer Grenze, wo ich mich mit den anderen Teilnehmern verabredet habe.
Einmal Schlafen in Waldshut-Tiengen, dann am Freitag morgens um 6:30 Uhr ueber die Grenze.
...und dann die ganztaegige Alpen-Ueberquerung ins Tessin! :guzzeln: :guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:

Die Anfahrt:
Die Anfahrt ist einfach und schnell, die Faehre ueber den Bodensee ist ereignislos ...
Bild

...und ich habe genug Zeit, auf Schweizer Seite am Rhein entlang zu fahren, der im Westen des Bodensees die Grenze darstellt.
Bild

Die Rheinfaelle bei Schaffhausen anschauen, ein Schweizer Sorbet in einem Schweizer Kaffee-Haus geniessen.
Als ich in Waldshut eintreffe, kommen Werner und Peter 'Ball-Peter' innerhalb der selben Stunde dazu - - das nennt man professionelles Routen-Timing!
Darauf ein Bier...!
Bild

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Die Nacht und der Morgen:
Die Nacht ist um 5:30h zu Ende! Aufstehen, Anziehen, Aufsatteln!
Auch fuer die Nachbarn ist die Nacht zu Ende :mrgreen: , als um 6:00h der Frank 'Schneides' mit dem Justus 'Ticketoo' angebollert kommt.

5 Guzzis stehen im Finstern und wollen in die Schweiz.
Bild

Auch die Nachbarn vom Christian 'Passraeuber' haben ihr Vergnuegen, als wir eine 3/4 Stunde spaeter dort vorfahren.
Die Strasse bebt, und die Schulkinder auf ihrem Weg zur Schule druecken sich verschreckt an den Strassenrand :mrgreen:
Bild

Schnell ein Kaffee ...
Bild

... dann Startaufstellung...
Bild

... und es geht im Morgen-Nebel los!
Haaaaaaaaalt - erst geht's zum naechsten Geldautomaten :-) . Erst mal Fraenkli besorgen. 200 Stutzen sollten genuegen, das sind rd. 165 Euro
Bild

Und dann gehts los!
Oder? Oder nicht?
Haaaaaaaaaalt - erst mal technischer Stop an der Tankstelle :-) . Werners Elfe hat ihre Tage und muss am Endantrieb mit einem Tampon (Gottseidank, eine 20-er Packung gibts in der Tanke) abgedichtet werden.
Bild
Guzzi-Maenner sind Experten in sowas.

Und dann geht's e.n.d.l.i.c.h los!
Oder? Oder doch noch nicht? Oder was...?
Haaaaaaaaalt - wer in der Schweiz faehrt, braucht schon eine Schweizer Praezisions-Loesung, sagt Christian, der Wahl-Schweizer.
Wer in der Schweiz faehrt, braucht den Schweizer Motorrad-Papst Walter Egli, der da Hand anlegt!

Wir bollern also nach Bettwil, und besetzen die Werkstatt.
Bild

Binnen 2 Stunden ist das Problem nun endgueltig geloest.
Endgueltig und fuer immer!
Mit Hilfe eines approbierten Egli-Mechanikers, einer Schlauch-Schelle und 1,5 Meter Silikon-Schlauch.
Bild



Egli: Bild
Wir vertreiben uns die Zeit, indem wir ueber Werkstatt und Verkaufsraum herfallen.
Bild

Egli: Ein Motorrad-Paradies
Klick
klick
klick
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Es ist schon fast Mittag, als wir endlich vom Hof bollern.
Alle happy - ausser Christian, der nun ordentlich auf's Gas drueckt! Sein Zeitplan ist voellig aus den Fugen. Er wollte doch um 17:00h Uhr im Tessin sein. Unmoeglich zu schaffen!
Wir muessen uns ranhalten.

Gehalten wird nur an roten Baustellen-Ampeln...
Bild

...und beschrankten Bahnuebergaengen.
Bild

Wir jagen den Bruenig hoch.

Kaum dass wir uns am Susten-Pass mal die Beine vertreten.
Bild

Kaum dass am Lukmanier-Pass mal eine Kaffee-Rauch-Wasser Pause drin ist.
Bild

Da ist es gut, dass ich mir als Lichtbildner die Freiheit rausnehmen kann,
auch mal stehenzubleiben um ein Foto zu schiessen. :-)

Schroffe Berge, weisse Gletscher, wolkenloser Himmel .....
Bild

und eine strahlende Sonne die mich zum Schwitzen bringt, selbst auf 2,500 m Hoehe.
Bild
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von Dottore G. »

Super Martin,
wir wollen noch mehr sehen.
Warum war Werner's Elfe denn ein Auslaufmodell?
Wieso kammda oben Öl raus?
Bin gespannt auf das was noch kommt.
Die Berge sind schön. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von werner »

...,das ist eine sehr gute Frage! Von Berlin nach Heidelberg und dann weiter durch den Schwarzwald nach Waldshut war alles dicht. Erst in der Schweiz dann das Malheur mit dem vielen Öl an Felge und Reifen. Sicher war etwas zu viel Öl eingefüllt, wieder zu hause waren noch 350 ml drin. Aber ein Grund war wohl auch eine zu lose Verschlusskappe auf der Entlüftung. Komisch ist allerdings, wieso auf den knapp 900 Kilometern bis zur Schweizer Grenze alles OK war. :kratz:

Chapeau vor der spontanen Hilfsbereitschaft der Egli Leute. Soviel Angagement und Vertrauen findet man sehr selten! :danke:

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von balla-peter »

werner hat geschrieben:..., schicke Adiletten Peter!
-w-
Werner: Kleine Korrektur: Aldiletten!

Christian: Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Frau Passräuber und die beiden Jung-Passräuber!

Martin: Klasse Bericht, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Roland, Vladan, Justus, Frank, Werner, Christian und Martin: Das war ein tolles Wochenende mit Euch allen!!!

Gruß,
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von Dottore G. »

Moin Werner,
welches Öl hattest du drauf?
SAE 75W-140 synt Getriebeöl oder SAW 80W-90 mineral?
Das erstere wird wärmer,oder einfach nur zuviel drin oder beides?
Oder Bremse hinten heiss und alles aufgeheizt?
Muß ja ne Ursache gehabt haben.
Auch wenn die Kappe lose war,raus darf da trotzdem nix.
Aber nun mit Schlauch kann es ja zurücklaufen. :lol:
Danke für die Antwort.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von werner »

..., wenn ich mich nicht irre SAE 75W-140 synt Getriebeöl, mit einem Schluck Molykote!

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Natuerlich sind wir *nicht* puenktlich um 17:00h Uhr im Tessin.
Die Durchfahrt durch Bellinzona und die Tunnel-Unterfahrung von Locarno genau in der Rush-Hour kosten doch Zeit.

Wie verabredet steht der Vladan schon am Supermarkt, wo wir unser Essen einkaufen wollen.
Eine Mahlzeit NUR fuer den heutigen Abend, weil es schnell gehen muss und wir auch nicht viel Stau-Volumen zum Einladen haben.

Die Wahl faellt auf (i) Kaese, (ii) Rotwein, (iii) Weissbrot und (iv) Rindersteaks.
Bild

Und dann schmuggeln sich doch noch ein paar Bier-Dosen ins Gepaeck :bier: - was sich als gute Idee herausstellen wird.

Nun muss es in der Daemmerung schnell weiter zur Huette gehen!
Es kommt der Teil der Alpen-Ueberquerung, fuer den wir den ganzen Tag schon geuebt haben: ein strenger Serpentinen-Kurs.
30 Haarnadelkurven!
...Anfahren, Ausholen, nach oben blicken ob Gegenverkehr kommt, Runterschalten, Rumschwingen, Gasgeben, Hochschalten 1 - 2 - 3,
dann Runterschalten 3 - 2 - 1, Ausholen, nach oben blicken ob Gegenverkehr kommt, Rumschwingen, Gasgeben....


Und das 30 mal.
Verdammt - - weiter oben ist die Strasse neu geteert!
Das bedeutet Roll-Split. Das bedeutet Rutschbahn.
Verdammt - - Schrittgeschwindigkeit!

Als wir unterhalb des Huette auf dem Parkplatz eintreffen, geht grade die Sonne unter.
Phewwwwwwwww.... :schwitz: :schwitz: geschafft.
Bild

Bei der Huette angekommen, wird als erstes der Aussengrill angezuendet, das Heisswasser-Geraet mit Gas versorgt, die Schlafstaetten zugeteilt, und das Gepaeck wird fallengelassen.
Zisch.... das eingeschmuggelte Bier zischt in der Kehle
:bier:

In der Abendstille bruzzeln die Steaks leise zischend am Grill, die Gespaeche sind verhalten und ruhig.
Als der Rotwein entkorkt wird, herrscht andaechtige Stille.
Gute Wahl - Christian! Danke !!

Der Berichterstatter muss nun ins Bett - - ist ja ein Fruehaufsteher. :mrgreen:
Ich hoere nur noch so gegen 23:00 Uhr dass einige ins Bett poltern, und dass gegen 03:00 Uhr noch eine Flasche Schnaps aufgemacht wird ... oder ist es nur ein Traum?

Als ich um 06:00 Uhr morgends aufwache, schiebt sich die Sonne grade ueber die Bergspitzen.
Noch ein wunderbarere August-Tag mit blauen Himmel steht zu erwarten.
Blick aus dem Fenster:
Bild

Die Heinzelmaennchen machen sich ueber das Schlachtfeld der vergangenen Nacht her, waehrend der Kaffee in der Espresso-Maschine brodelt und dampft.
Danke Justus! Mit dir kann man auf Tour gehen...!
Bild

Auf dem Balkon waermen die ersten Sonnenstrahlen - ah - ein starker Morgenkaffee weckt die Lebensgeister!
Es ist Zeit fuer einen kurzen Rundgang durch das kleine und so abgelegene Tessiner Bergdorf.
. Die Huette wo wir wohnen *klick* - ein zweigeschoessiger Bau mit Naturstein-Fundament und Holz-Obergeschoss.
. Die Dorf-Kirche im Morgenlicht.
. Die Kirche von innen.
. Ein groesseres Haus oberhalb unserer Huette.
. Blick ueber die Daecher

Wer beim letzten Bild genau hinsieht, kann den Helikopter erkennen, der grade im Tal eine Last abgesetzt hat und nun laut fauchend ueber unser Dorf streicht und alle weckt.
Sorry Jungs :mrgreen: - das hatten wir fuer euch bestellt ... !

Nun gibts eine weitere runde Kaffee fuer die Spaet-Aufsteher.
Bild
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von MartinS »

Hi,was für eine Superdokumentation,ist ja fast als wie wenn man dabei gewesen wär.Und zum Schluß kommt dann doch endlich noch eine limogrüne dazu,ist ja fast wie ein Happyend.


Gruß Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von Thomas »

Wie gewohnt einfach nur klasse Martin :-D


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
Beiträge: 245
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von Carlo Cappelli »

Ein echter Martl halt !!! :-D Wieder fein gemacht !
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von lucky »

Martins Dokus sind unerreicht. Es beruhigt mich, dass auch meine Ur-Ur-Enkel noch bestaunen können, mit welchem Spaß wir Öl verbrannt haben. :razzing:
In den Schulbüchern wird davon sicher nichts stehen. ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von guzzipapa »

Bild
Ein interessantes Detail auf dem Bild:
Da steht doch ganz bescheiden auf dem Firmenschild: F. W. Egli Mechaniker

Von mir auch ein Kompliment für den interessanten Bericht. Es werden wohl noch einige Regentage notwendig sein, um alle Erlebnisse und Bilder von der großen Tour über die Schweiz nach Berlin hier einzustellen.

Gottfried
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von Dottore G. »

Du wirst lachen Gottfried,
dieses Understatemant ist auch mir sofort aufgefallen.
Das macht einfach im nu sympatisch.
Selbst die urige Werkstatt hat was von einer Dorfschmiede in der Spitzenleistung gebracht wird. :clap:
Klasse das es sowas noch gibt und sich auch halten kann.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von werner »

Bild
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

werner hat geschrieben:Bild
@ Werner
:clap:

-M-


----------------------------

Es geht weiter:

Die Sonne kriecht ueber die Bergspitzen - es wird warm.
Es wird noch waermer werden.
Die Hitze von gestern wird heute noch zunehmen - das laehmt jetzt schon jede Bewegung.
Am besten im Schatten bleiben - nur ein Wimpernschlag Bewegung, nicht mehr...
Bild

Auf Burschen! :peitsche:
#1 Hinab ins Tal - Zuerst Erfrischung in eiskaltem Bergfluss-Wasser!
#2 Dann Mittagessen in einer der Grottos - das hatten wir gestern unter Zeitdruck ja opfern muessen!
#3 Und endlich Abendessen einkaufen - Lecker Grillgut, lecker Rotwein, lecker Kartoffeln!

Ein fahrtuechtiges Team von 6 Piloteuren wird bestimmt...
Bild

...und dann gehts wieder los:
Bild

30 Haarnadelkurven!
...Anfahren, Ausholen, nach unten blicken ob Gegenverkehr kommt, Runterschalten, Rumschwingen, Gasgeben, Hochschalten 1 - 2 - 3,
dann Runterschalten 3 - 2 - 1, Ausholen, nach unten blicken ob Gegenverkehr kommt, Rumschwingen, Gasgeben....


Und das 30 mal.

:schwitz: :schwitz: ...geschafft!
Dafuer eine Abkuehlung im Eiskalten!
Bild

Nach dem Bad muss was zum Essen her!
Bild

Aaaah - im Schatten Italienisch speisen - das hat was!
Bild


Dann Einkaufen - da sind wir ja inzwischen Profis!
...und zurueck zur Huette. Da sind wir inzwischen auch Profis. :-D
30 Haarnadelkurven!
...Anfahren, Ausholen, nach oben blicken ob Gegenverkehr kommt, Runterschalten, Rumschwingen, Gasgeben, Hochschalten 1 - 2 - 3,
dann Runterschalten 3 - 2 - 1, Ausholen, nach oben blicken ob Gegenverkehr kommt, Rumschwingen, Gasgeben....


Gut dass wir genug unserer Belohnung in Buechsen eingekauft haben - nun muss es nur noch gut gekuehlt werden.
Kuechen-Spuele und Badewanne sind voll von Calanda Bier - das Bier von da oben :bier:
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von tom.s »

Klasse Bericht Martin, les' ich immer wieder gerne :clap:

Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von guzzipapa »

http://www.mogdoc.com/fotos/Guzzologia/ ... inkauf.jpg
Und die Badewanne war wohl auch bis zum Rand voll mit Dosen?

Gottfried
Benutzeravatar
guzzihubi
Haudegen
Beiträge: 691
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:33
Wohnort: Büdingen / Hessen

Re: Guzzologia Alpina III - Alpenueberquerung 2012

Beitrag von guzzihubi »

:anbet: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
- V11 Sympathisant -

Breva 1100- 167.000 Km - Der rote Corsar - Im Ruhestand :anbet:

California 1400 Custom 72.003 Km - Der Trumm -
Breva 1100 - 28.325 Km - Hedwig -
Antworten