Das Telefon macht -PLING-

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
guzzihubi
Haudegen
Beiträge: 695
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:33
Wohnort: Büdingen / Hessen

Das Telefon macht -PLING-

Beitrag von guzzihubi »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

... und ich darf Euch ganz lieb Grüßen von .....

Bild


;) :lol: :lol: :lol:

Grüßli vom HUBI :danke:
- V11 Sympathisant -

Breva 1100- 167.000 Km - Der rote Corsar - Im Ruhestand :anbet:

California 1400 Custom 72.003 Km - Der Trumm -
Breva 1100 - 28.325 Km - Hedwig -
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Das Telefon macht -PLING-

Beitrag von Luhbo_ »

Ich weiß es, vom 'Steeks' :mrgreen: Grüße zurück, und die Leman schaut deutlich besser aus als das zähe Zeug!

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Das Telefon macht -PLING-

Beitrag von uwe.v11 »

hei lecker hei ;)
die Lemans
und das Futter :clap:
Gruß Uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Das Telefon macht -PLING-

Beitrag von DiLo »

Uwe, so ähnlich wollt ich das auch schreiben, bevor ich auf dem Sofa entschlummert bin .....
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: Das Telefon macht -PLING-

Beitrag von Marcus Busch »

War gar nicht zäh, Hubert. War schweizer Rindviech, biologisch gefüttert mit DiLos Beitrag zum Umweltschutz.

Ist echt ein komplett anderes fahren mit der Le Mans. Die letzten drei Jahre immer mit der V11 unterwegs gewesen. Mit der alten Dame hingegen müssen Kurven so geplant werden, wie das fasst nur ein Bauleiter kann ;)

Zuletzt war ich im gleichen Gebiet in diesem Jahr im Juni mit der V11. Gerade ist es eben anders, aber genauso schön. Unterwegs innerhalb von 30 Min., inclusive. Aus- und Einbau, den Agostini "Sammler" schweißen lassen (Opel Vertragswerkstatt!!! Die können was). Ein echter Pit Stop. Jetzt spielt sie alles aus was sie kann, auch das hinzugewonnene Potenzial durch die neue, taborskische Elektro Superzündung. Ich mag gar nicht heim. Die vier Tage Rückweg beginnen aber morgen. A bientot.

Bin dem Hubi immer noch dankbar, dass er sie mir vor 5 Jahren verkauft hat. Auch wenn das denn Gatten der netten Frau G. wohl noch - heimlich - erzürnt. Selbst schuld, wer grün fährt muß irgendwann büßen. Und meinem Stammschrauber in Weissenthurm bin ich auch dankbar, da der sich standhaft weigerte, den von mir geplanten Café Racer Umbau umzusetzen. Der meinte, so ein original Hubi gepflegtes Exemplar sei selten und das dürfe man nicht einfach so cappucinieren. Und den Franzosen, für Landschaft, Strassen und Essen. Und der Welt, weil sie so rund ist. Den Scheichs fürs Öl natürlich auch. Wie der Andi neulich schrieb, we are the last generation to burn that shit. Let's do it quick. Carburatori Dellorto ole.

Euer Buschi
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Das Telefon macht -PLING-

Beitrag von uwe.v11 »

:crazy: :schitt: :schimpfe:
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: Das Telefon macht -PLING-

Beitrag von Marcus Busch »

Ok, Uwe. Also nicht heimlich. Verstehe ich ja.
Das ist aber schon 8 Jahre her, mein Gott wie die Zeit vergeht. Es war anno 2005. Und es war auf einem V11 Treffen...
In Grebenhain.
Antworten