baltische Länder

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

baltische Länder

Beitrag von diemo »

Ja der Winter, da macht man sich so seine Gedanken.
War von euch in den letzten Jahren mal jemand in den baltischen Ländern unterwegs? Ist das gut mit der Dicken machbar?
Überlege, ob ich da nicht mal hinfahren sollte.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: baltische Länder

Beitrag von Dottore G. »

Frank H hier aus dem Forum war da mit der Elfe.


Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: baltische Länder

Beitrag von Mistel »

Da war aber einer fleißig,,,,nur verstehen tu ich´s nicht.... :o :kratz: :kratz:


edit;

aha gelöscht
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: baltische Länder

Beitrag von werner »

..., gute Idee! Mit der t300 war ich mal bis kurz vor Petersburg.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: baltische Länder

Beitrag von Hirschhäuser »

Привет DenissMype .
Сменьшее, что можно прочитать здесь , вы не получите ответ . Жаль !

Приветствие Стефан
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: baltische Länder

Beitrag von DiLo »

DenissMype hat geschrieben:"Winterurlaub auf dem Weg, lässt das alte Jahr mit uns, an die Tür klopft das neue Jahr. Nehmen wir an, ein neu gefallenen Schnee Schneesturm, und es wird gute Dinge bringen: Kinder - Freude, wie zuvor, Erwachsene - Glück und Hoffnung. Lassen Sie das neue Jahr Weihnachtsmann geben Glück eine WHO Health gut in Kauf, die alle in Glück konzipiert ..."


Das hat der Google Übersetzer ausgeworfen .....
es könnten also durchaus gutgemeinte Glückwünsche für´s neue Jahr sein ....

Und der Stefan, der kann sogar antworten ;-)

Die Eingabe des Textes in Google ergab allerdings unzählige Treffer. Ich möchte also davon abraten, jeglichen Links in diesem Beitrag zu folgen.
Bei erneutem Auftauchen des Textes hier im Forum sehe ich mich leider gezwungen, den Ersteller zu sperren ....

MG, der MOD
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: baltische Länder

Beitrag von diemo »

schmeiss ihn raus und diesen SelkaWato gleich mit!
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: baltische Länder

Beitrag von andi »

diemo hat geschrieben: War von euch in den letzten Jahren mal jemand in den baltischen Ländern unterwegs? Ist das gut mit der Dicken machbar?
Wir waren dieses Jahr bis Riga rauf, mit zwei Harleys und zwei Japsen. Strassentechnisch ist das kein Problem, selbst die Schotteretappen (Garmin: kürzeste Route, Vermeidung Offroad deaktiviert) war kein Problem.
Die Leute sind durchweg nett, Verständigung auf Deutsch oder Englisch. Litauen hat ab 1.1. Euro, dann werden die Preise steigen, diesen Sommer war alles recht günstig, aber nicht billig. Litauen und Lettland sind für gute Biere bekannt, da sollte man Zeit dafür einplanen ;-)
Überlege, ob ich da nicht mal hinfahren sollte.
Unbedingt!
4_April.JPG
9_September.JPG
0_Titel.JPG

Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: baltische Länder

Beitrag von diemo »

überzeugende Fotos!
... und irgendwie sind wir Berliner ja eh schon halb da. ;)
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Antworten