werner hat geschrieben:lucky hat geschrieben:Komme ich durch die Schweiz?
Klar. Von Südtirol in Richtung Stelvio. Kurz nach der Passhöhe in Richtung Val Münstair. Das wäre dann CH. Den Rest kennst Du ja. Davos, Filisur et Bergün usw.
-w-
Michaela hat geschrieben:lucky hat geschrieben:Bin jetzt in Südtirol und werde wohl übers Allgäu zum Treffen fahren
Wenn du an Dinkelsbühl vorbei kommst, im Cafe am Münster vorbei schauen und dich vorstellen bitte. Gibt auch lecker Kuchen und Cappuccino dazu
lucky hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:lucky hat geschrieben:Bin jetzt in Südtirol und werde wohl übers Allgäu zum Treffen fahren
Wenn du an Dinkelsbühl vorbei kommst, im Cafe am Münster vorbei schauen und dich vorstellen bitte. Gibt auch lecker Kuchen und Cappuccino dazu
Wenn es zeitlich passt, komme ich vorbei. Aber nur, wenn ich dich dort finde.
werner hat geschrieben:Ich zitiere einen berühmten Sohn Frankens: " Madrid oder Mailand? Egal, Hauptsache Italien!"
werner hat geschrieben:lucky hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:[quote="lucky"]Bin jetzt in Südtirol und werde wohl übers Allgäu zum Treffen fahren
lucky hat geschrieben:werner hat geschrieben:lucky hat geschrieben:[quote="Michaela"][quote="lucky"]Bin jetzt in Südtirol und werde wohl übers Allgäu zum Treffen fahren
hans hat geschrieben:werner hat geschrieben:Ich zitiere einen berühmten Sohn Frankens: " Madrid oder Mailand? Egal, Hauptsache Italien!"
Seit wann ist Andreas Möller Franke?
Salve
hans
Michaela hat geschrieben:lucky hat geschrieben:werner hat geschrieben:[quote="lucky"][quote="Michaela"][quote="lucky"]Bin jetzt in Südtirol und werde wohl übers Allgäu zum Treffen fahren
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Dinkelsbühl ist natürlich nicht so gross wie Berlin. Hat ja auch keinen Flughafen.
Dafür hat Dinkelsbühl viele, sehr viel Gasthäuser, Restaurants, Biergärten, Hotels und Herbergen, und Cafés.
Sehenswert! Erlebenswert! Liebenswert! ... ja so ist Franken!
-M-
P.S. Bullerbüh liegt glaube ich in Mittelschweden. Dalarna Region.
Das ist 1.000km nördlich.
Michaela hat geschrieben:Also morgen (Freitag) 13 Uhr?
Na da ist die Micha noch im Café
lucky hat geschrieben:Michaela hat geschrieben:Also morgen (Freitag) 13 Uhr?
Na da ist die Micha noch im Café
Ich werde mich bemühen. Wenn da jemand in schwarzem Leder und seit einer Woche nicht gewaschen und orientierungslos rumsteht, dann bin ich das sehr wahrscheinlich.
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ja... die DS habe ich mir natuerlich auch angeschaut.
Immer noch eine Stil-Ikone.
Und technisch seiner Zeit weit voraus mit der Hydro-Pneumatik.
-M-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste