Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Touren und Reiseempfehlungen
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von MartinS »

Dann warst du vorher gewiss bei der Leni,falls es die noch gibt,

Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Innsbruck. Immer einen Besuch wert.
Bild

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1565
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von Schattenparker »

MartinS hat geschrieben:Dann warst du vorher gewiss bei der Leni,falls es die noch gibt,

Martin
Nein die Leni ist auf´s Altenteil, die hat es gesundheitlich nicht mehr gepackt. Cafe Kotz heist jetzt auch anders, ist aber immer noch beliebt bei allen :-)
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
guzzihubi
Haudegen
Beiträge: 692
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:33
Wohnort: Büdingen / Hessen

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von guzzihubi »

Huhu Martin !
Sudelfeld und so waren wir auch . Allerdings Samstag bei bestem Wetter !!! :hintern: :clap: :clap: :clap:
- V11 Sympathisant -

Breva 1100- 167.000 Km - Der rote Corsar - Im Ruhestand :anbet:

California 1400 Custom 72.003 Km - Der Trumm -
Breva 1100 - 28.325 Km - Hedwig -
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Den Samstag habe ich bei Sonnenschein in Innsbruck verbracht: shoppend, bummelnd, und abends auf der Europameisterschaft im Boulder-Klettern. Wahnsinn was die Jungs&Mädels da in der Kletterwand gegen die Schwerkraft machen.

Heute Sonntag: gemütliche Rückreise.
Bild
Ist schon alles so schön grün.

kleine Randnotiz: Ich bin froh, schon früh morgends aus dem Gebirge Richtung Norden gefahren zu sein.
Ab 10 Uhr kamen mir Pulks von aufgedrehten Motorrädern unterschiedlicher Hersteller auf der anderen Fahrbahn entgegen, unter Umgehung sämtlicher Verkehrsregeln. In den Kehren und über die Pässe. Ohne Sinn&Verstand. Sich und andere gefährend..... ist sowas normal oder werde ich alt?

Zwischenstop beim Arno 'Schattenparker' um mir seine 2 neuen Heiligenscheine anzusehen.
Einer am Vorderrad.
Bild
Einer am Hinterrad.
Bild
Ob das was Gutes ist?
Bild

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von guzzipapa »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Den Samstag habe ich bei Sonnenschein in Innsbruck verbracht: shoppend, bummelnd, und abends auf der Europameisterschaft im Boulder-Klettern. Wahnsinn was die Jungs&Mädels da in der Kletterwand gegen die Schwerkraft machen.

Heute Sonntag: gemütliche Rückreise.
Ist schon alles so schön grün.

kleine Randnotiz: Ich bin froh, schon früh morgends aus dem Gebirge Richtung Norden gefahren zu sein.
Ab 10 Uhr kamen mit Pulks von aufgedrehten Motorrädern unterschiedlicher Hersteller auf der anderen Fahrbahn entgegen, unter Umgehung sämtlicher Verkehrsregeln. In den Kehren und über die Pässe. Ohne Sinn&Verstand. Sich und andere gefährend..... ist sowas normal oder werde ich alt?

Zwischenstop beim Arno 'Schattenparker' um mir seine 2 neuen Heiligenscheine anzusehen.
Einer am Vorderrad.
Einer am Hinterrad.
Ob das was Gutes ist?

-M-
Das mit den verrückten ist auf manchen Strecken leider normal. Diese Leute gibt es unabhängig davon wie alt wir werden. Das Problem ist halt, dass diverse Streckensperrungen mit denen im ursächlichem Zusammenhang stehen.

Und zu den Heiligenscheinen vom Arno, da ist ein ausgiebiger Testbericht fällig, ob das was Gutes ist.

Gottfried
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von Calimanni »

Bild meiner Vatertagstour :mrgreen:
Bild
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von Snupo »

Innsbruck tolle Gegend.
kennt jemand das Hotel Schwarz in Mieming ?
Sehr empfehlenswert für Erholung und es sich gut gehen lassen.

Ideal für uns alte Säcke..... brauchen längere Erholungsphasen als die Jungspunde.
Wobei die jüngeren dort auch gut aufgehoben sind.

Gruß MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

America.... da gibt's noch ein zweites, auch in Holland.
Und ein "Übersee". Aber das liegt in Bayern.

Schönes Foto, Cali. Schönes Mopped sowieso.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Ja das mit den Pausen stimmt scho' , Snupo.
2 Tage fahren + 1 Tag rasten.
Grade bei schlechtem Wetter zu fahren, das stresst.
Da wir ich froh dass ich einen Tag zum Trocknen einlegen konnte: gute Ausrede!

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von Dottore G. »

Gar nicht weit weg von der Meller Passhöhe gibt es sogar Amerika und Russland
und wer will auch noch Jerusalem. ;)
Niedersachsen hat es nicht nur,es hat was. :bier:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Na dann mach doch mal ne 3 - Länder Rundfahrt, Dieter!
Russland - Amerika - Vechta.
Mit Bierprobe.... oder gibts bei euch nur 1 Biersorte landesweit?
Jedenfalls wäre es ja ganz witzig, mit ein paar solchen Fotos wie sie der CaliManni hatte.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von guzzipapa »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:America.... da gibt's noch ein zweites, auch in Holland.
Und ein "Übersee". Aber das liegt in Bayern.

Schönes Foto, Cali. Schönes Mopped sowieso.

-M-

Da muss ich wohl auch schnell einmal nach Amerika fahren, zwecks Foto. Das geht ganz flott, eine Viertel Stunde und ich bin dort. Ins Jenseits begebe ich mich ohnehin öfter.
Nur momentan freut es mich nicht. Der Wonnemonat Mai schüttet fleissig mit Wasser um sich und das soll die nächsten Tage nicht viel besser werden.

Gottfried
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Vor-Vatertag....Vatertag.... Nach-Vatertag 2015

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Du Glücklicher! Regen.
Am Brenner schneit es momentan.
Zum Protokoll: Mittwoch 20.Mai 2015 mittags.
Bild
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten