Seite 1 von 3

Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 07:09
von -Martin.Glaeser-
So kratzig im Hals .... *rrrrhhh*.
So juckig in der rechten Handfläche. .... *vrooom*.
Ich glaub ich brauch ne Kur mit Lindenblütentee!

Gepackt ist schon:
Bild

-M-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 09:09
von Dottore G.
Holunderli soll auch helfen,mit Pfaffenbräu dabei.
Das will ich mal probieren. :lol:

Gruß, Dieter.

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 13:31
von Alfanatiker
Da gehört Hopfenblütentee in angemessener Dosis hinein - beruhigt ungemein - schönen Gruß von Theophrastus Bombastus Philippus Aureolus von Hohenheim :)

Gunther

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 13:33
von -Martin.Glaeser-
Wir nehmen erst mal 3x 102 Oktan Superbenzin....
Bild
-M-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:55
von Rennsemmerl74
Das schwarz-rote Paar auf dem Hänger sieht klasse aus! :clap:

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 19:39
von werner
.., die Jungs fahren kaum noch selber, sondern kutschieren die Böcke nur auf dem Hänger hin und her. Ziemliche Weicheier, oder? :mrgreen:

-w-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 19:58
von guzzipapa
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Wir nehmen erst mal 3x 102 Oktan Superbenzin....
[
-M-
Was habt ihr mit der Griso gemacht? Zu den Elfen darf sie ja nicht, denn laut Tiertransportdurchführungsverordnung ist es unzulässig verschiedene Tiergattungen gemeinsam auf einen Transporter zu verladen. Habt ihr die aufs Dach vom Bully gepackt, oder an den 2Motorradhänger noch einen 1Motorradhänger dran? :nocheck:

Gottfried

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 20:47
von werner
guzzipapa hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Wir nehmen erst mal 3x 102 Oktan Superbenzin....
[
-M-
Was habt ihr mit der Griso gemacht? Zu den Elfen darf sie ja nicht, denn laut Tiertransportdurchführungsverordnung ist es unzulässig verschiedene Tiergattungen gemeinsam auf einen Transporter zu verladen. Habt ihr die aufs Dach vom Bully gepackt, oder an den 2Motorradhänger noch einen 1Motorradhänger dran? :nocheck:

Gottfried

.., die ist gar nicht erst verladen worden. Wer braucht schon eine Griso, wenn man einen Bulli hat!

-w-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 03:42
von Snupo
Die zwei Elfen werden an der Leine gassi geführt.

Gruss MO

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 15:46
von Thomas
Meldet euch wenn ihr gut zu Hause angekommen und so weiter. Danke an die lieben Gäste, nur mit euch kann es gelingen ;)

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 16:59
von monstermaddin
Also die beiden Saufziegen sind wieder in Dinklage :bier:

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 17:55
von -Martin.Glaeser-
Die Griso und die Elfen, und was sonst noch so an Guzzen da rumbollerte (incl. eine Honda PanEuropean) haben sich gut unterhalten.
Bild
Dass einige die gesamte Strecke bis zur Lindenblüten - Tee Ausgabestelle im PKW anreisten, kann ich bestätigen!
Aber seht selbst :
Bild

-M-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 18:01
von -Martin.Glaeser-
Nochwas zum Thema 'Weicheier' und 'Warmduscher' und 'Schattenparker':
Wir hatten Tagestemperaturen von +12°C....
Bild
...und Nachttemperaturen von +5°C (einstellig - Ende Mai 2015!!)
Bild

Da hilft nur:
Flott fahren
Bild
Flott fahren
Bild
Flott fahren
Bild
Flott tanken.
Bild
Und gelegentliche Aufwärm-Übungen im Bodenturnen.
Bild

-M-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 18:19
von kirk
Thomas hat geschrieben:Meldet euch wenn ihr gut zu Hause angekommen und so weiter. Danke an die lieben Gäste, nur mit euch kann es gelingen ;)
Ohne das Lindenblütenteam hätte es so ein Treffen auch nicht gegeben, Thomas . Es hatte alles was zu so einem Treffen dazugehört.
Vielen Dank euch allen .

Es war einfach zauberhaft - auch ohne Alkohol (für mich) .
Bin wohlbehalten so gegen 15 Uhr hier eingetrudelt.
Jetzt nehme ich erstmal ein heisses Bad .

Wir sehen uns am 10 Juli in Neugrebenhain 2 .

Grusss
Klaus

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 18:35
von likedeeler
Schön, auf den Fotos ein paar Verschollene wieder zu sehen :clap: .

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 19:00
von Schattenparker
:clap:
Bin auch wieder zu Hause eingetrudelt.

Dem ganzen Lindenblütenteam ein herzliches DANKE! :danke:



Und allen Schwarzlesern hier:
:clap: Keine, keine, keine Defekte an irgendeiner Guzzi. Und alle wohl auf. :mrgreen:

Und nicht nass geworden und :gaas: und und und ...

Wir sehen uns wieder!

:dosenbiker:

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 19:21
von Volkmar
Hallo Thomas, hallo Heidi, hallo alle Nachkommen, Enkel und die anderen Helfer,

Ihr habt Euch wieder alle Mühe gegeben und ein sauberes Fest ausgerichtet. Danke! :danke:

Ich bin gegen 18.30 h zu Hause aufgeschlagen. Schon in der Garage wurde mir von meinem Töchterlein ein perfekter Espresso serviert, danach gleich von meiner Göttergattin
ein Tafelspitz mit einem Weißbier. Das ist der Grund wegen dem ich mich erst jetzt melde.

Viele Grüße

Volkmar

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 19:40
von lucky
Bin nun auch zu Hause angekommen. Klasse Fahrt, bei leeren Straßen und Sonne.
Habe auf dem Rückweg noch ein kleines Bikerfest in Brandenburg mitgenommen.

Thomas, Heidi sowie allen Kindern und Schwiegerkindern, Feunden und alle die ich vergessen habe: Vielen Dank für das tolle Wochenende. Mein Kopf ist leer und alles ist wie es sein soll. :-D

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 20:44
von -Martin.Glaeser-
Hast die Berlin-Fraktion gut und artgerecht vertreten, Holger.
Und Werner. Auf allen Vieren....

Noch ein Nachsatz zum Essen. Und Trinken:
Bild
Bild
Zuviel!
Bild

Tztztz...... tut das not?
Nehmt euch gefälligst ein Beispiel am Berichterstatter.
Und seiner 'Brathering-mit-saure-Gurke zum Frühstück' Diät:
Bild

:-) -M-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 21:13
von werner
Herzlichen Dank an Alle!

Viele Gruesse

-w-

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 21:18
von kirk
Wie erfahren wir denn, wie unser Fernsehstar aus Unna angekommen ist ?
Der wird hier ja nicht reinschreiben. Oder hat er sich es anders überlegt und schaut jetzt ab und an mal wieder hier ins Forum rein ?

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 21:20
von Dottore G.
Moinsen,
ein wirklich feines Treffen bei den Malkomesern.
An nichts mangelte es.
Danke dafür.
Gastgeber gut.
Gäste gut.
Bier gut.
Essen gut.
Platz gut.
Feuer gut.
Mucke gut.
Wetter gut.
Anfahrtsweg gut.
Heimweg gut.
Ende gut.
Alles gut.
Und die Guzzen haben gelaufen wie am Schnürchen.
Was für geile Motoren.
Was für ein geboller unter Last
wenn Schieber oder Klappen voll auf und hochgezogen sind.
Ein echtes Spektakel.
War alles Klasse. :clap:
330 km in 3 Stunden und 15 min.
Miri mit Twingo nur 45 min. länger.

Gruß, Dieter

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 21:58
von Dellario
....wie geil war das denn? :schwitz:

Vielen Dank an das malkomeser Team (ich glaub ihr habt 675 Jahre geübt :kratz: !)

Nach über 400 km gut zuhause angekommen! Keinen Meter Autobahn!! :gaas:

Ich sag nur ein Wort: Umberto :-D

Ciao
Delle

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 22:10
von lucky
Es war kalt....
Es war kalt....
.....
.....
... der Rest schläft noch
... der Rest schläft noch

Re: Lindenblütentee 2015

Verfasst: So 31. Mai 2015, 22:27
von Dottore G.
Um was :?:
Eine Delle macht noch keine Bodenwelle.
Wie schwer wiegt der Luftibus :?:
Das wirkt nach.