Seite 1 von 1

Tourentipps KhS

Verfasst: So 27. Mär 2016, 09:45
von guzzipapa
Für interessierte gibt es im Internet nachzusehen und auch als Buch erhältlich Tourentipps, die von einer Organisation "Kleine historischen Städte" in Österreich ausgearbeitet wurden. Da sind recht nette Tipps für Touren für alle möglichen Ansprüche drin.
http://www.khs.info

Gottfried

Re: Tourentipps KhS

Verfasst: So 27. Mär 2016, 09:59
von Thomas
Sieht verführerisch aus :clap:


Th

Re: Tourentipps KhS

Verfasst: So 27. Mär 2016, 10:12
von -Martin.Glaeser-
Ich sage nur RETZ!

-M-

Re: Tourentipps KhS

Verfasst: So 27. Mär 2016, 11:11
von guzzipapa
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ich sage nur RETZ!

-M-

Die Stadt Retz ist interessanter Weise bei der Organisation gar nicht dabei, obwohl sie mit gut 4000 Einwohnern sicher zu den Kleinstädten zählt und auch touristisch sehr interessant ist. Letzteres wissen wir ja schon etwas besser.

Gottfried