... den Stiefel runter (Teil 2)

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
König
Beiträge: 986
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

... den Stiefel runter (Teil 2)

Beitrag von Bettina »

... nächster Urlaub schon in Sicht?!
... nächster Urlaub schon in Sicht?!
Und auf dem langen Heimweg mit den üblichen Staus planen wir schon wieder die nächsten Touren – am liebsten sofort und überall dahin, wo es für uns jetzt, auf dem Rückweg, nur für einen Tag gereicht hat:

Bovino, wo wir am höchsten Punkt des Ortes im Castel übernachtet haben; Scanno in den Abruzzen (wo es noch richtige Bären gibt!) und mit den Campo Imperatore (der einsamen Hochebene) den höchsten Berg des Apennin, den Gran Sasso.
Blick auf Bovino.
Blick auf Bovino.
Scanno in den Abruzzen. Einen schönen See hat es auch.
Scanno in den Abruzzen. Einen schönen See hat es auch.
Abruzzen: Heute noch kein Problembär in Sicht...
Abruzzen: Heute noch kein Problembär in Sicht...
Ohne Worte: Campo Imperatore
Ohne Worte: Campo Imperatore
Und auch in der schönen Kleinstadt Amandola in den Monte Sibellini möchten wir noch mal einen kleinen Aperitivo am Marktplatz nehmen. Wo uns der Hotelwirt als einzige Gäste so fürstlich verwöhnt hat...
Ach, nach dem Urlaub ist vor der nächsten Reise!
Farin Urlaub, das macht Laune!
Farin Urlaub, das macht Laune!
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Das ist ein Reisebericht wie er mir gut gefällt.
Mit Bild & Ton.
Macht Lust auf mehr. Und mir gefällt dein Schreibstil. Danke .

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Beitrag von MartinS »

Respekt,der Tourenfahrer haetts nicht besser hingekriegt,wie lang seid ihr unterwegs gewesen da unten?



Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Beitrag von nhessi »

Hi, ei wie schee.......und in den Abruzzen wart ihr auch.... TOLL

Das erste Bild is der Gran sasso in Wolke?

Das Schild : FARINDOLA kenn ich gut, eine Kollegin meiner Schwester kommt von da und vermietet dort eine Ferienwohnung....so bin ich dort mal hingekommen.
Nicht endende 25km auf kleinsten Kehren.

und gerne einen dritten Teil mit mehr Fotos Betty-babe.
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Bettina
König
Beiträge: 986
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Beitrag von Bettina »

Respekt,der Tourenfahrer haetts nicht besser hingekriegt,wie lang seid ihr unterwegs gewesen da unten?
Danke. :-) Und in Süditalien hatten wir kaum zwei Wochen. Die Anfahrt ist ja so lang! :gaas:
Und nur rumzugurken geht ja auch nicht: Erholen muss man/frau sich ja auch mal irgendwann, wenn's danach wieder an die Schüppe geht! :schwitz:

Bettina
Benutzeravatar
Bettina
König
Beiträge: 986
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Beitrag von Bettina »

Und mir gefällt dein Schreibstil.
Danke. Ich lebe ja ganz gut davon ;)

Bettina
Benutzeravatar
Bettina
König
Beiträge: 986
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Beitrag von Bettina »

Das erste Bild is der Gran sasso in Wolke?
Gut aufgepasst! :-D

Bettina
Antworten