Seite 1 von 1

... den Stiefel runter (Teil 2)

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 20:59
von Bettina
... nächster Urlaub schon in Sicht?!
... nächster Urlaub schon in Sicht?!
Und auf dem langen Heimweg mit den üblichen Staus planen wir schon wieder die nächsten Touren – am liebsten sofort und überall dahin, wo es für uns jetzt, auf dem Rückweg, nur für einen Tag gereicht hat:

Bovino, wo wir am höchsten Punkt des Ortes im Castel übernachtet haben; Scanno in den Abruzzen (wo es noch richtige Bären gibt!) und mit den Campo Imperatore (der einsamen Hochebene) den höchsten Berg des Apennin, den Gran Sasso.
Blick auf Bovino.
Blick auf Bovino.
Scanno in den Abruzzen. Einen schönen See hat es auch.
Scanno in den Abruzzen. Einen schönen See hat es auch.
Abruzzen: Heute noch kein Problembär in Sicht...
Abruzzen: Heute noch kein Problembär in Sicht...
Ohne Worte: Campo Imperatore
Ohne Worte: Campo Imperatore
Und auch in der schönen Kleinstadt Amandola in den Monte Sibellini möchten wir noch mal einen kleinen Aperitivo am Marktplatz nehmen. Wo uns der Hotelwirt als einzige Gäste so fürstlich verwöhnt hat...
Ach, nach dem Urlaub ist vor der nächsten Reise!
Farin Urlaub, das macht Laune!
Farin Urlaub, das macht Laune!

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:26
von -Martin.Glaeser-
Das ist ein Reisebericht wie er mir gut gefällt.
Mit Bild & Ton.
Macht Lust auf mehr. Und mir gefällt dein Schreibstil. Danke .

-M-

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 05:47
von MartinS
Respekt,der Tourenfahrer haetts nicht besser hingekriegt,wie lang seid ihr unterwegs gewesen da unten?



Martin

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 06:58
von nhessi
Hi, ei wie schee.......und in den Abruzzen wart ihr auch.... TOLL

Das erste Bild is der Gran sasso in Wolke?

Das Schild : FARINDOLA kenn ich gut, eine Kollegin meiner Schwester kommt von da und vermietet dort eine Ferienwohnung....so bin ich dort mal hingekommen.
Nicht endende 25km auf kleinsten Kehren.

und gerne einen dritten Teil mit mehr Fotos Betty-babe.

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 10:17
von Bettina
Respekt,der Tourenfahrer haetts nicht besser hingekriegt,wie lang seid ihr unterwegs gewesen da unten?
Danke. :-) Und in Süditalien hatten wir kaum zwei Wochen. Die Anfahrt ist ja so lang! :gaas:
Und nur rumzugurken geht ja auch nicht: Erholen muss man/frau sich ja auch mal irgendwann, wenn's danach wieder an die Schüppe geht! :schwitz:

Bettina

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 10:20
von Bettina
Und mir gefällt dein Schreibstil.
Danke. Ich lebe ja ganz gut davon ;)

Bettina

Re: ... den Stiefel runter (Teil 2)

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 10:21
von Bettina
Das erste Bild is der Gran sasso in Wolke?
Gut aufgepasst! :-D

Bettina