Kurviger.de

Touren und Reiseempfehlungen

Kurviger.de

Beitragvon Wayne » Mo 26. Jun 2017, 10:24

Hallo zusammen,

wollte nur kurz von einer Software/App berichten, die mir gute Dienste während einer kleinen Dolomitentour vor zwei Wochen geleistet hat.
Da die Augen auf kurze Distanz ja nicht besser werden, ist das klassische Kartenlesen vom Tankrucksack ja keine Option mehr ( zumindest für mich)

Ich konnte mir aberbisher nicht vorstellen, nach einem NAVI zu fahren. Habe das dann doch mal als APP mit Kopfhörern mit dem Tel in der Jackentasche probiert.

Wie ach immer, die Jungs von kurviger.de haben das echt gut gemacht, man findet selbst in der Nähe schöne, kurvige Strassen, die man normalerweise nie gefahren wäre ...

Nur mal so als info...
Ich bekomme keine Provision, :P finde die Idee sowie die Umsetzung (zumindest größtenteils) aber echt klasse.


Grüße

Uli
Benutzeravatar
Wayne
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:30
Wohnort: 82110 Germering

Re: Kurviger.de

Beitragvon werner » Mo 26. Jun 2017, 11:13

Der guten Kritik kann ich mich anschliessen. Auf einer erst kürzlich durchgeführten Hard -Endurotour ( ;) ) nach Kroatien haben sich die Routenvorschläge als sehr brauchbar erwiesen. (Inkl. Schotter, unbefestigter Wälderwege, Flussdurchqueerungen usw.)

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4776
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin


Zurück zu Motorradtouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast