V11-Treffen 2020

Touren und Reiseempfehlungen

V11-Treffen 2020

Beitragvon Schattenparker » Mo 20. Jul 2020, 05:36

:o Schande über euch! :oops:
Hat hier doch tatsächlich noch keiner etwas über unser durchgeführtes Jahrestreffen gepostet! ;)
Keiner Bilder eingestellt. :?


:-D Na gut, dann fang halt ich an:

Ich bin gestern so gegen 17.40 Uhr nach etlichen Stauzeiten gut zu Hause angekommen. Begebe mich ab sofort in Rekonvaleszenz. :-)
Schön war´s mit euch, ich habe es sehr genoßen ohne die große C-Diskussion auszukommen.


:dosenbiker:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1374
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: V11-Treffen 2020

Beitragvon zombie » Mo 20. Jul 2020, 06:09

Schau doch mal dort: viewtopic.php?f=26&t=8027&start=50

Gruß, Kersten
Benutzeravatar
zombie
Jungspunt
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Jul 2017, 11:57
Wohnort: Frankfurt a.M.


Zurück zu Motorradtouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste