Dublin

Gaststätten- und Übernachtungsempfehlungen

Dublin

Beitragvon CH.G. » Do 21. Mai 2009, 22:29

Hallo,

kennt einer von euch eine günstige Unterkunft in Dublin. Ich will da 4 Tage mit meinen Arbeitskolleginnen verbringen :bier:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Dublin

Beitragvon Dottore G. » Do 21. Mai 2009, 22:57

Pub pub pub im Pub :?: :lol:
Sorry Christoph,da hab ich keine Ahnung.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10683
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Dublin

Beitragvon werner » Fr 22. Mai 2009, 00:13

..., nor do i!

Werner ;)
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4800
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Dublin

Beitragvon Franco Guzzi » Sa 13. Jun 2009, 09:43

also ich würde sagen, das dublin schon in das ressort "touren" fällt........und du da eher ein paar vorschläge finden würdest!

darüberhinaus habe ich mir mal das hotel rausgesucht, in welches ich auf meine letzten spontantrip mit freunden gewohnt habe.

wir haben damals ab 33€/übernachtung gezahlt (von abends bis morgens um 8 oder 9 uhr kostet der stellplatz für´s fahrzeug auch nur 6€. 1 auto = 4 motorräder!)

näheres unter http://www.hotelreservierung.de/hotel/i ... 227196/s/3

have a nice trip 2 ireland!!! :-)

Frank
V11 Sport Rosso Mandello mit Original Sammler aber Mistral Carbon oval
Benutzeravatar
Franco Guzzi
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Mai 2009, 16:53
Wohnort: Am Rand des Harz

Re: Dublin

Beitragvon CH.G. » So 14. Jun 2009, 22:59

Vielen Dank für den Tip.

Ich fahr da nicht mit dem Motorrad hin. Rüber mit Ryanair und dann 3 Tage :bier: und :anstoss:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Dublin

Beitragvon Franco Guzzi » So 30. Aug 2009, 23:14

hey christoph!

wie waren die biere und die fick´s in dublin???

Gruß Frank :gutenacht:
V11 Sport Rosso Mandello mit Original Sammler aber Mistral Carbon oval
Benutzeravatar
Franco Guzzi
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Mai 2009, 16:53
Wohnort: Am Rand des Harz


Zurück zu Gastronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast