Hotel für Motorradfahrer in Meck-Pom

Gaststätten- und Übernachtungsempfehlungen

Hotel für Motorradfahrer in Meck-Pom

Beitragvon werner » So 25. Okt 2009, 19:49

Für alle die in der Gegend Meck-Pom unterwegs sind, sehr zu empfehlen:

http://www.dasgutshaus.de/index.html :clap:

Essen, Schlafen und Stimmung prima.
Die Guzzen kann man auch unterstellen. Nachteilig ist allerdings, daß das Gutshaus von vielen BMW Fahrerinnen und Fahrern
besucht wird. Da sind natürlich dumme Sprüche angesagt...! Müssen die dann eben ertragen..!

Werner ;)
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4800
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Hotel für Motorradfahrer in Meck-Pom

Beitragvon Calimanni » So 25. Okt 2009, 20:40

Sieht doch gar nicht schlecht aus...
Da wir für nächstes Jahr eine 7 Tage Tour durch die neuen Bundesländer planen, werde ich das mal bei meinen Bikerkumples vorlegen.
HTG-Fahrer stören mich nicht, im Gegenteil, würde denen sogar beim Anschieben helfen :mrgreen:

Manfred
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee und eine Express Radex 175S
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
 
Beiträge: 1083
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze


Zurück zu Gastronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast