Seite 1 von 1

Hotel für Motorradfahrer in Meck-Pom

Verfasst: So 25. Okt 2009, 19:49
von werner
Für alle die in der Gegend Meck-Pom unterwegs sind, sehr zu empfehlen:

http://www.dasgutshaus.de/index.html :clap:

Essen, Schlafen und Stimmung prima.
Die Guzzen kann man auch unterstellen. Nachteilig ist allerdings, daß das Gutshaus von vielen BMW Fahrerinnen und Fahrern
besucht wird. Da sind natürlich dumme Sprüche angesagt...! Müssen die dann eben ertragen..!

Werner ;)

Re: Hotel für Motorradfahrer in Meck-Pom

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:40
von Calimanni
Sieht doch gar nicht schlecht aus...
Da wir für nächstes Jahr eine 7 Tage Tour durch die neuen Bundesländer planen, werde ich das mal bei meinen Bikerkumples vorlegen.
HTG-Fahrer stören mich nicht, im Gegenteil, würde denen sogar beim Anschieben helfen :mrgreen:

Manfred