FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Gaststätten- und Übernachtungsempfehlungen

FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitragvon Heidiland » Mo 5. Apr 2010, 18:08

Als Zwischenstopp auf der Durchreise oder Feriendomizil in den Bergen:
Wir vermieten eine 1-Zimmer-FeWo für 2 Personen in Wangs /Ostschweiz, zwischen Bodensee und Chur ! Ausstattung: separater Eingang, KabelTV, Dusche, WC, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, 2er Bettsofa, Garagenplatz ggf. mit Rep.möglichkeit, Trocknungsmöglichkeit im Heizungskeller. Restaurants in 5 Gehminuten erreichbar. EUR 30.- / Nacht Anfragen und Infos unter sina78@hispeed.ch
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

Re: FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitragvon werner » Di 6. Apr 2010, 19:39

..., werde ich mir merken. Mein Favorit in der Gegend ist Bergün. Dort gibt es einen schönen Lagerplatz!
http://www.berguen.ch/go.cfm?lagerplaetze
Aber wenn es zu sehr regnet, ist natürlich eine FeWo angenehmer.

LG
Werner
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4778
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitragvon Heidiland » Mi 7. Apr 2010, 06:31

Salü Werner,
...Bergün ist aber auch sehr schön !
Wir können Dir aber noch eine "artgerechte" Unterbringung Deiner V11 mit Ihren Guzzi-Kollegen in der Garage bieten...

Viele Grüsse aus dem Heidiland
CLEMENS & Sina
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

Re: FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitragvon nhessi » Mo 12. Apr 2010, 09:17

werner hat geschrieben:..., werde ich mir merken. Mein Favorit in der Gegend ist Bergün. Dort gibt es einen schönen Lagerplatz!
http://www.berguen.ch/go.cfm?lagerplaetze
Aber wenn es zu sehr regnet, ist natürlich eine FeWo angenehmer.

LG
Werner


BERGÜN am Besten im Winter....fürs Schlittlabenteuer auf der Passstrasse...

Gruss vom Nicht Skifahrer Nobbi!
:-D
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
 
Beiträge: 3139
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim


Zurück zu Gastronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast