Neues Forum

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
Michael
Foren-As
Beiträge: 97
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Frankfurt

Neues Forum

Beitrag von Michael »

Hallo!

Ich bin überrascht das es überhaupt keine Anmerkungen zu dem Umzug des Forums gibt?
Was war der Grund?
Wird es möglich sein, alte Beiträge mitzunehmen?
Immerhin das "Gedächtnis" des Forums.
Wenn all die Hinweise, Archive und beantworteten Fragen verloren gingen, wäre das ja katastrophal
und traurig.

Gruß

Michael
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von DiLo »

Thema wurde bereits abgehandelt. Roland arbeitet daran und derweil retten wir die Daten "händisch".
Das alte Forum bleibt noch ein Weilchen als "Nachschlagewerk" bestehen und bis zum Shut-Down müssten
wir dann hier auf Stand sein.
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Neues Forum

Beitrag von Impi »

ich bin grad am überlegen, ob man die erfolgreiche drei Wort-Geschichte nicht als Buch drucken lassen sollte. :D
Es waren sehr viele dran beteiligt die ja auch dazu beigtragen haben triste Regentage etwas zu erhellen. :maenner:
Wenn abgeschalten wird ist sense. :schitt:
Impi
Michael
Foren-As
Beiträge: 97
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Frankfurt

Re: Neues Forum

Beitrag von Michael »

Hallo!

DiLo hat geschrieben:Thema wurde bereits abgehandelt. Roland arbeitet daran und derweil retten wir die Daten "händisch".
Das alte Forum bleibt noch ein Weilchen als "Nachschlagewerk" bestehen und bis zum Shut-Down müssten
wir dann hier auf Stand sein.
Wo wurde das besprochen?
KAnnst du mir den Link zukommen lassen?

Toll, dass ihr Euch um die Rettung der Daten bemüht!!

Gruß

Micha
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von DiLo »

(1) Allgemein zum neuen Forum: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... forum#p129
(2) Alte Daten: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... +forum#p20

:arrow: Hoffe, geholfen zu haben :idea:
Gruß, Dirk

:anbet: Oh, jetzt stell ich gerade fest: wenn man einen Link über "Adresse kopieren" in einem Beitrag einfügt, dann kommt man genau an der Stelle raus, wo der Link gesetzt wurde. Im alten Forum kam man am Anfang des Freds raus, konnt sich also nicht genau auf eine einzelne Aussage beziehen
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Neues Forum

Beitrag von CH.G. »

Impi hat geschrieben:ich bin grad am überlegen, ob man die erfolgreiche drei Wort-Geschichte nicht als Buch drucken lassen sollte. :D
Es waren sehr viele dran beteiligt die ja auch dazu beigtragen haben triste Regentage etwas zu erhellen. :maenner:
Wenn abgeschalten wird ist sense. :schitt:
Impi
Zumindest die Zusammenfassungen sollte man retten :oberl:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten