Anzahl von Beiträgen

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Anzahl von Beiträgen

Beitrag von otto-zwo »

Hallo Thomas,

bei meiner Anzahl von Beiträgen bleibt die 26 seid einiger Zeit stehen :baby: .Was kann das sein? Ich bin bestimmt kein Vielschreiber, aber auf der kleinen Anzahl von Beiträgen möchte ich doch auch nicht stehen bleiben.

Hat sich schon erledigt. Das System scheint nicht ganz so schnell mit der Aktualisierung zu sein. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :peitsche: .


Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von Calimanni »

Hallo Axel,
da haste aber grad noch die Kurve bekommen :mrgreen: :clap: :mrgreen: :-)
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von roland.k »

Hi Otto-Zwo,

der Thomas ist aber seit 2002 nicht mehr Admin :bier:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von otto-zwo »

Sorry Roland,

ich bin halt ein ewig gestriger :anbet: :hammer:

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von andi »

roland.k hat geschrieben:Hi Otto-Zwo,

der Thomas ist aber seit 2002 nicht mehr Admin :bier:
Hiess der nicht sowieso auch Wolfgang?
;-)


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von Dottore G. »

Sitzt der nicht im Rollstuhl,und steckt seine Nase in alle möglichen Sachen die ihn gar nix angehn :?:
Oder bin ich da nun nicht richtich informiert worden :?: :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von otto-zwo »

Nein,

der ist doch nach Tibet ausgewandert und betet den ganzen Tag :amen: . Ich würde ihn ja gerne von hier aus Grüßen, aber er auch gar keinen Computer mehr :pueh: .

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von Impi »

war das vielleicht der W.Müller :? ,
wo isser denn überhaupt.
Lang nix mehr gekommen. Ist die Skora vielleicht schon ferdich :o
Impi
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von Dottore G. »

Mann Impi,das war auch son super Fred.
Einfach nur geil,ich mußte nacher schon lachen,wenn ich einen neuen Beitrag laß.
Aber zu Anfang fand ich es gar nicht lustich,sich über unsere Elfen so zu muckieren,und dann noch die Propellermarke ganz in den allerhöchsten Tönen zu loben und preisen. :x

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Anzahl von Beiträgen

Beitrag von Hexerfr »

RAUS MIT DER SPRACHE: wer von Euch hat sich heimlich als Herr Müller hier eingeschlichen und sich einen Spaß mit uns erlaubt??!! Das schreit doch danach..... :oberl: :clap:
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Antworten