Thema schließen

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
Benutzeravatar
schiwe
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:33
Wohnort: Zorneding

Thema schließen

Beitrag von schiwe »

Kann ich im neuen Forum ein von mir erstelltes Thema auch wieder schließen?
So zum Beispiel in "Suche" oder "Verkaufe"

Werner
Coppa Italia, 2-4-2 Sammler, Micron-Töpfe, Doppelzündung, Dynotec Nockenwelle, kleine Rechneroptimierung
Ducati 900 SS, Bj´89, 944ccm, offene 40er Dellortos, Leichtbau, Tricolore
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Thema schließen

Beitrag von DiLo »

schiwe hat geschrieben:Kann ich im neuen Forum ein von mir erstelltes Thema auch wieder schließen?
So zum Beispiel in "Suche" oder "Verkaufe"
Moderator:
Soweit ich weiß, können das nur Moderatoren und Admins. Kurze Mail an mich, Hexer oder Admin und das Thema kann gesperrt werden, sofern Du der Ersteller bist und keine anderen Gründe dem wiedersprechen. Es könnte ja z.Bsp. sein, Du äußerst Dich in einer Form, welche einer Gegendarstellung bedarf. In diesem Falle wird das Thema nicht gesperrt.
Ich persönlich möchte Sperrungen auch wirklich nur in der Rubrik "Suche" und "Biete" vornehmen. Alles andere werde ich an den Admin weiterleiten.

Gruß, Dirk
Antworten