Seite 1 von 1

Danke an den/die Modi/s...

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 13:23
von andi
...fürs Löschen von "Antworten" auf Verkaufspostings :-)


Andi

Re: Danke an den/die Modi/s...

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 14:37
von Zonen Guzzista
Gehört zwar nicht zum Thema . . . Andi hast du meine PN bekommen - war irgendwie komisch ist garnicht erst im Ausgangsordner erschienen.

Gruß Andreas

:kuh:

Re: Danke an den/die Modi/s...

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 16:22
von andi
Zonen Guzzista hat geschrieben:Gehört zwar nicht zum Thema . . . Andi hast du meine PN bekommen - war irgendwie komisch ist garnicht erst im Ausgangsordner erschienen.
Wahrscheinlich hab ich schneller abgeholt, als du schauen konntest ;-)
Melde mich.


Andi aka Samson vom Dach, der Lecks sucht...

Re: Danke an den/die Modi/s...

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 16:35
von roland.k
Hallo Andi,

dieses mal hab ich schneller gelöscht, als Du Deinen Beitrag speichern konntest :-)
Manchmal ist es wirklich :hammer:

Verkaufsangebote sind eigentlich "nicht" zu dokumentieren!
Es ist manchmal schwer genug, was zu verkaufen und da muss dann nicht noch zusätzlich gelästert werden :kuh:

Grüße

Roland

Re: Danke an den/die Modi/s...

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 17:02
von andi
roland.k hat geschrieben:Hallo Andi,

dieses mal hab ich schneller gelöscht, als Du Deinen Beitrag speichern konntest :-)
Ermöglicht es die Software nicht, dass Beiträge in einzelnen Unterforen ausschliesslich vom Autor editiert (Preisänderung, Bilder hinzufügen, Angebot beendet usw.) werden können?
In einem anderen Forum (gleiche Software) geht das. Falls das nicht standardmässig zu machen ist, kann ich Kontakt zum dortigen Betreiber herstellen, der hilft bestimmt gerne.


Andi

Re: Danke an den/die Modi/s...

Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 17:55
von roland.k
Hallo Andi,

die Möglichkeit sollte bestehen und ich werde das prüfen. Grundsätzlich sollte die Frage geklärt werden ob das nötig ist.....

Grüße

Roland