Seite 1 von 2

Ein kleiner Test...

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 23:09
von Bettina
Ich muss mal was ausprobieren...

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 23:20
von Bettina
nochmal...

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 23:21
von Bettina
Aha! :clap:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 23:46
von Dottore G.
Na als Sponsor Bettina,da geht schon was. ;) :clap: :clap: :clap:

Gruß, Dieter.

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 23:49
von Bettina
... wo ich doch von Computern keine große Ahnung habe! Bin lieber an der frischen Luft. Oder mit einem Schmöker auf dem Sofa... (das "gute Buch" wird aber auch geschätzt!)

;) Bettina

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 00:00
von Dottore G.
Du bist schon groß und machst deinen Weg. ;) Egal wo. :weiber: :dafuer: :anbet:
Muss auch mal sein,sogar ohne Hintergedanken,und selbst der Canta könnte mir hier und dafür keine Gelbe für zeigen. :lol: Weil's ehrlich und von Herzen kommt.

Gruß, Dieter.

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 06:51
von nhessi
Hey Doc, hattest du denn schon ne gelbe vom Kleingartenvereinspräsidentenstellvertreter? :lol:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 10:19
von Dottore G.
Nee,aber ich kann mir denken wer schon eine hat? :lol:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 10:24
von nhessi
ich nühchd.....sondern gelb/rot! :clap:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 10:26
von Dottore G.
Du bist ein schlimmer Finger. :oops:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 10:32
von nhessi
ich weiss ja niicht welche der Damen, um deren Bekanntschaft ich mich bemühte, sich beschwert hatte..

Aber ich hatte Gestern mal mit jemandem der sie kennt über Guzzibiene geprochen und ich muss sagen, das ich die Hintergründe nicht kannte :troest: ..aber Zottel67 is definitiv ne hohle nuss :hammer: ...soweit mir faulen nuss ein Urteil zugestanden wird. :pueh:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 10:35
von -Martin.Glaeser-
naa - der Nessi iss nich' so schlimm.
Siehe hier *klick*.
It was calculated some time ago that If the Loch Ness monster truly exists, it could only be about as big as a 12 year old as there is only enough fish in the loch to feed a 31 kg creature.
Scientists used sonar to estimate the number of fish in the lake and came up with an annual food supply of 93 kg. Since a cold blooded animal like Nessie would need to eat about three times its body weight each year, it could only weigh about 31 kg.
12 Jahre alt - - 31 kg schwer - - mitten in der Pubertaet

-M-

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 10:40
von Dottore G.
Die Guzzibiene ist eine ganze liebe,hat viel hinter sich und noch ne Menge vor sich.Hat einen spitzen Stachel,aber süses Gift.Ich mag sie so wie Sie ist,vor allem ihre roten Haare.
Da ist im WoG kein einfaches Thema,da kommt es schnell hierüber zum Eklat.
Das erklärt einiges.

Gruß, Dieter.

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 10:44
von nhessi
hmmm heisses Fahrgestell und auch den proportionen...nicht schläääschd deine nessi aber das bei mir hat mit der provinz Hesse zu tun martin..


Ja das hab ich mir gestern schon erklären lassen und stimmt auch...war mal wieder ein fettnapf...die orte ich ja zielsicher :lol:

Süsses gift ? sweet poison? hmmm hihihi woher weisst du?

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 11:01
von Dottore G.
Ab und an sitzt man nett zusammen,plaudert schertzt trinkt,und dann zack isser da der Stachel,
aber es lohnt sich halt wegen dem süssen Gift.Eine ganz eine liebe,wenn man Sie zu nehmen versteht.
So isse halt die Freya,und das ist auch gut so.
Lern sie doch selber mal kennen und fahr auf ein gutes Guzzi-Treffen,da ist sie dann bestimmt auch.

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 11:03
von nhessi
ich hatte ihr bangeboten mich du erzieherischen zwecken als sexsklaven zu missbrauchen :peitsche: ...ihr gefiel dass seltsamerweise nicht? :kratz: obwohl sie sich so gestreng gibt :-D

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 11:14
von Dottore G.
Hör auf,ich kann nich mehr. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 11:24
von nhessi
wenn wir noch weiter ins geschlechtliche abgleiten, krieg ich heute noch meine 350 Beiträge voll! :dafuer:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 11:55
von Dottore G.
Muß gleich zur Arbeit. :lol: Aber du kannst ja noch weiter machen. ;)

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 13:04
von nhessi
ich bin ja erst darauf gekommen, wegen der Fantasien von Miss kitty in guzzcity...die alte Puffmutter

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:18
von Hexerfr
Ihr seid echt nicht komplett verkabelt. Ich lieg flach vor lachen. Der Nhessi dappt aber auch immer zielsicher in den Fettnapf.....HAHAHAHA

Das du mit deinen Anzüglichkleiten immer aneckst ist dir ja sicher klar. Schließlich lesen immer mindestens 20 oder 200 ?? Moralapostel mit, die schon mit erhobenen Zeigefinger morgens aufstehen. Die stürzen sich zielsicher auf jeden, der das Wort SEX buchstabieren kann. Mein Tip: Streu noch mal ein paar blöde Sachen im WOG. Ich lach mich jetzt schon schlapp oder hat dich der Canta schon raus geworfen?

Foren sind immer ein Tummelplatz von Mr. und Mrs. Wichtig. Neulich hab ich von einem gehört der hatte 2 Accounts und hat sich dann mit sich selber und den anderen Forenmitgliedern gestritten. Einer war der Böse, der die Leute angekackt hat und der andere der Gute, der Verständnisvolle. :hammer:

GÄÄHN die spinnen, die Forenmitglieder.

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 21:18
von Dottore G.
Mensch Frank,haste die Überschrift nicht gelesen? :lol: Voll die Falle,und bei dir hat die zugeschnappt. :mrgreen:

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 13:25
von Impi
:lol: schön,........ ;) wie man mit einem Helm-Foddoo so ausschweifend zum SEX kommen kann. :clap: :clap: :clap:
...........und trotzdem hat`se tolle Haare,.... :kratz: zumindestens auf dem Bild.
Hatte in originool noch nicht das Vergnügen. :ich_nein:
Impi

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 15:31
von Bettina
wie man mit einem Helm-Foddoo so ausschweifend...
:kratz:

Seeehr richtig!
Und ich habe die Rubrik "Wie geht das?" immer nur als Test-Rubrik gesehen, wo man in Ruhe mal was ausprobieren kann. Also in meinem Fall, Bilder hochzuladen, die frau vorher runtergerechnet hat... :schwitz:

Aber schön, euch so fantasievoll zu erleben! :-D
Ciao!
Bettina

PS: Hallo, Administrator! Wir brauchen eine Übe-Ecke mit Welpenschutz und ohne Kommentar-Funktion! :-)

Re: Ein kleiner Test...

Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 18:18
von Dottore G.
Sind Frauenparkplätze noch nicht genuch :?:
Regeln über Regeln,regelt sich fast alles von selber. :mrgreen: