Zeitanzeige

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Zeitanzeige

Beitrag von otto-zwo »

Hallo Leute,

ist schon mal jemanden die Zeitanzeige (oben links) auf der Forenseite aufgefallen. Ich muss im persönlichen Bereich unter Einstellungen die Zeitzone auf osteuropäisch stellen, damit die korrekte Zeit angezeigt wird. Ist das bei Euch auch so, oder bin ich nur zu blöde :hammer: ?

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Zeitanzeige

Beitrag von roland.k »

Hi,

unter "persönliche Einstellungen" die Zeitzone auf "UTC +1" und darunter "derzeit ist Sommerzeit ;)

ich gehe davon aus, dass die meisten hier im Forum in Europa mit der Sommerzeit leben und nun ist das für alle umgestellt. Falls jemand ohne Sommerzeit möchte, dies bitte in den persönlichen Einstellungen wieder zurückstellen.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Zeitanzeige

Beitrag von otto-zwo »

Danke Roland,

ich glaube ich brauche langsam eine Brille :schrei:
Hab die Wahlmöglichkeit glatt übersehen.

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Antworten