Beitrag bearbeiten

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Beitrag bearbeiten

Beitrag von otto-zwo »

Hallo Leute,

wieso kann ich einen Beitrag von mir nur einmal bearbeiten? Ging das nicht früher öfter? Ich wollte in meinem Verkaufsangebot die verkauften Artikel kennzeichnen, das ging aber nur beim ersten mal.

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Beitrag bearbeiten

Beitrag von Impi »

:-) hi Axel R.,
es ging früher tatsächlich öfters,.....sagt meine Frau auch. ;) :( :o :clap: :P :?

............und ich habe jetzt einfach mal meinen ( diesen Betrag )5 x verbessert. Ich könnte grad nochmal :lol:
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Beitrag bearbeiten

Beitrag von otto-zwo »

Mann, Mann, Mann,

wie hast Du das denn angestellt ??? Über dem Beitrag rechts gab es einen Button "Ändern". Bei mir gibts den nicht.
Lass mich nicht blöd sterben Impi, gib laut wie das bei Dir geht.


Komisch, bei diesem Beitrag konnte ich auch schon dreimal was ändern, da bleibt der "Ändern" Button oben rechts stehen. Muss ich das verstehen? :hammer: :hammer: :hammer:

Grüsse vom Roses
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Beitrag bearbeiten

Beitrag von Impi »

ne Axel R., das muß man nicht verstehen,........... nicht quatschen,.... einfach machen. :-D
Antworten