Seite 1 von 1

Guzzi fahren auf dem Ring!

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 21:10
von guzzibecker
Ein ganz netter Link!!!

http://www.youtube.com/watch?v=M4tlDUld0NI

Gruß
Peter

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 21:12
von DiLo
Der Stoppi mit der Lemanse iss ja mal geil :mrgreen:

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 21:18
von -Martin.Glaeser-
..und der Kippen-Trick auch! :mrgreen:
-M-

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 21:21
von Dottore G.
Die abgebrochne Kippe hab ich auch schon erlebt. :lol:
Der Aue weiß es wirklich wie das Leben ist. :lol: :lol: :clap:
Aufschneider gibt es mehr als genug.

Gruß, Dieter.

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 10:21
von DiLo
Und ich dachte, der macht einen auf RDH (Rauch die Hälfte)....
Daß das ein Lap-Timer in Form eines Rauch-Zeit-Erfassers ist .... So böse Gedanken hatte ich noch nie.



Muss ich mir merken :mrgreen: Macht Eindruck !

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 23:36
von likedeeler
Jo, der Aue weiß was er er zeichnet :lol: . Klasse find ich die Nummer, wo einer mit nem Boxer-Gespann um ne Linkskurve semmelt. Arsch und Nase stilecht neben der Maschine und der Schmiermaxe muss an der Öldruckleuchte ablesen, ob die Kurvengeschwindigkeit auch hoch genug ist. Den würd ich gern mal als Filmchen sehen :-)