Benzinanschluss / Verbinder

Alles was die V11 noch besser macht
Benutzeravatar
obiwan1993
Jungspunt
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:29
Wohnort: 53579 Erpel
Kontaktdaten:

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von obiwan1993 »

hallo frank,
ich bin auch dabei.
schreib mich bitte mit auf die liste
gruß k.-d.
fahr nie schneller,wie dein schutzengel fliegt
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Ich will euch nicht enttaeuschen,
aber die Aktion war in 2010.

Ich glaube eher nicht, dass da 2013 noch was nachgefertigt wird.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Andreas vwWe
Doppel-As
Beiträge: 203
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:24
Wohnort: 52525 Heinsberg

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Andreas vwWe »

Gäbe es nicht die Möglichkeit einer Neuauflage?

Gruß

Andreas
Moppedfahrer
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Dottore G. »

Das ist keine eben mal so Aktion.
Das ist eine echte Aufgabe :!:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Andreas vwWe
Doppel-As
Beiträge: 203
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:24
Wohnort: 52525 Heinsberg

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Andreas vwWe »

Das glaube ich wohl gerne; wo ich kann, würde ich diese Aktion auch unterstützen. Gibt es eine Möglichkeit?

Gruß

Andreas
Moppedfahrer
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von diemo »

Hi Andreas,
ich müsste noch einen ungebrauchten Satz im Keller haben. Falls du ihn brauchst schick mir eine PN, dann schau ich nach. Geb ich zum gleichen Preis ab wie ich dafür bezahlt habe.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Andreas vwWe
Doppel-As
Beiträge: 203
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:24
Wohnort: 52525 Heinsberg

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Andreas vwWe »

Hi Dietmar, Du hast PN.

Dank und Gruß

Andreas
Moppedfahrer
Andreas vwWe
Doppel-As
Beiträge: 203
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:24
Wohnort: 52525 Heinsberg

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Andreas vwWe »

Noch eine technische Frage:

Die Schläuche sind bei mir vom Anschluss nur sehr schwer herunter zu bekommen - ich habe es noch nicht geschafft und Sorge, den Hahn an der Pumpe abzubrechen. Kann ich auch die Schläuche hinter den Originalanschlüssen abschneiden und dann Stecker bzw. Kupplung auf den sich darbietenden Schlauch stecken?

M.E. spricht da nichts gegen - wie seht Ihr das?

Dank vorab, Gruß

Andreas
Moppedfahrer
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von lucky »

Ich würde den Verschluss komplett runternehmen, sonst wird alles sehr eng. Musste quetschen und ziehen. Aber nicht biegen! Sonst bricht was ab! Viel Erfolg!!
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
arh02
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von arh02 »

...ich weiss, bin SEHR spät dran, aber hat zufälligerweise noch jemand einen Satz Kupplungen herumliegen und möchte ihn unbedingt loswerden?
Vielen Dank
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Benzin - Kupplung :
Ich habe da was 'gebrauchtes' rumliegen, was ich nach 1 Saison wieder abgenommen habe. Muß mal kramen.

-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten