Hallo Gemeinde
Plane gerade den Kauf einer Mistral Conico Anlage. Möchte die gesamte Anlage gerne in schwarz Matt haben, jedoch bietet Mistral dies so leider nicht an.
Hab in einigen Berichten über die Möglichkeit der Keramikbeschichtung gelesen. Allerdings gibt es die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen dazu. Ich denke das dies die haltbarste Alternative zur Lackierung im Bezug auf Kratzer ,Ausbleichumgen und Abplatzungen sein sollte.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder kann dazu etwas berichten? Denke es gibt auch unter den Anbietern sehr große Qualitätsunterschiede.
Gruß Sascha
Keramikbeschichtung Auspuffanlage
- Ottomotors
- Eroberer
- Beiträge: 55
- Registriert: So 5. Apr 2009, 10:57
- Wohnort: Westerwald
Keramikbeschichtung Auspuffanlage
aktuell: MG V11 Sport, MG Mille GT, KTM EXC 525, Honda CB 750 F2, MZ-ES 250/2 Gespann
Ex: Suzuki SP-370,Kawa Z-750,VS-1400 Intruder, Harley 1340 Shovelhead,Moto Guzzi V11 Sport(KR),Husqvarna TE 610, BMW-R1100GS (eine Woche) is nix für Papa !!!
Im V11Forum seit 2004 (nicht 2009)
Ex: Suzuki SP-370,Kawa Z-750,VS-1400 Intruder, Harley 1340 Shovelhead,Moto Guzzi V11 Sport(KR),Husqvarna TE 610, BMW-R1100GS (eine Woche) is nix für Papa !!!
Im V11Forum seit 2004 (nicht 2009)
Re: Keramikbeschichtung Auspuffanlage
Servus,
iirc war über die hier neulich mal ein Bericht in der Custombike:
http://www.cerakotehightemp.de/de/ceramic-coatings
Ob das bei einwandigen VA-Krümmern vernünftig hält, weiss ich nicht. Müsste man mal fragen.
Andi
iirc war über die hier neulich mal ein Bericht in der Custombike:
http://www.cerakotehightemp.de/de/ceramic-coatings
Ob das bei einwandigen VA-Krümmern vernünftig hält, weiss ich nicht. Müsste man mal fragen.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP