Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Ottomotors
Eroberer
Beiträge: 55
Registriert: So 5. Apr 2009, 10:57
Wohnort: Westerwald

Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Beitrag von Ottomotors »

Guuudn Abend,

Also die Seitendeckel machen mich wahnsinnig. Soll ich die jetzt gut finden oder nicht :trau1:
(Mal ganz abgesehen davon das die Dinger immer an Tank und Heck reiben und irgendwo immer gerissen sind :schitt:

Hatte meine silberne damals mit Carbonseitenteilen bestückt und fand es ganz nett. Jetzt hab ich heute in der Garage gestanden und hab die Seitendeckel zum 10ten Mal an und abgeschraubt :schwitz:

Ohne ist zwar schon etwas nackter und man kann das Federbein besser beäugen aber dafür freie Sicht direkt auf den klobigen Lufti und der is nu wirklich nicht schön.Da ja noch keine vernünftige Lösung zu einer Luftfilteralternative gefunden wurde eine echt schwierige Entscheidung!!! Dachte auch schonmal an eine Teilung der Seitenteile Sodas man nur den Luftibauch abdeckt und das Stück zum Heck einkürzt :kratz:

Also für paar nette Vorschläge, Bilder oder vielleicht auch Gemotze weil das Thema sicher nicht neu ist, würde ich mich freuen :clap:

Gruß Sascha :gaas:
aktuell: MG V11 Sport, MG Mille GT, KTM EXC 525, Honda CB 750 F2, MZ-ES 250/2 Gespann
Ex: Suzuki SP-370,Kawa Z-750,VS-1400 Intruder, Harley 1340 Shovelhead,Moto Guzzi V11 Sport(KR),Husqvarna TE 610, BMW-R1100GS (eine Woche) is nix für Papa !!!
Im V11Forum seit 2004 (nicht 2009) :mrgreen:
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Beitrag von diemo »

ne Freundin von mir klebt auf alles was ihr nicht gefällt ne Prilblume. Wär doch was. ;)
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Beitrag von DiLo »

Also ich finde, wer einen Luffi-Kasten hat, der darf ihn auch zeigen :mrgreen:
Ausserdem komm ich so selten beim Ludentoni vorbei, der das ganze Seitenteil-Gedöns in der Lage ist, scheuerfrei zu montieren :-)
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Beitrag von Dottore G. »

Das ist hier alles schon beschrieben worden.
Wer nicht suchen möchte der wird auch nix finden.
Und wer nix merkt wird halt überrascht.
So ist das Leben. ;)

Gruß, Carell.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Beitrag von likedeeler »

Ottomotors hat geschrieben: ... Dachte auch schonmal an eine Teilung der Seitenteile Sodas man nur den Luftibauch abdeckt und das Stück zum Heck einkürzt :kratz:
Moin Sascha, das sieht dann etwa so aus:
DSCN4143.JPG
Frag mich aber nicht, wie man das am sinnigsten macht. Es ist das Werk meines Vorbesitzers und recht gut ausgeführt, so dass ich die erste Zeit gar nicht bemerkt habe , dass es nicht orschinool ist. ;)
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1565
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Beitrag von Schattenparker »

Carbonlufikasten!

8-)
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
Ottomotors
Eroberer
Beiträge: 55
Registriert: So 5. Apr 2009, 10:57
Wohnort: Westerwald

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Beitrag von Ottomotors »

likedeeler hat geschrieben:
Ottomotors hat geschrieben: ... Dachte auch schonmal an eine Teilung der Seitenteile Sodas man nur den Luftibauch abdeckt und das Stück zum Heck einkürzt :kratz:
Moin Sascha, das sieht dann etwa so aus:
DSCN4143.JPG
Frag mich aber nicht, wie man das am sinnigsten macht. Es ist das Werk meines Vorbesitzers und recht gut ausgeführt, so dass ich die erste Zeit gar nicht bemerkt habe , dass es nicht orschinool ist. ;)

:clap: Jo Danke so hatte ich das schonmal gemeint. Tja da muss ich wohl noch bisschen Gehirnschmalz reinstecken :kratz:

Gruß Sascha :gaas:
aktuell: MG V11 Sport, MG Mille GT, KTM EXC 525, Honda CB 750 F2, MZ-ES 250/2 Gespann
Ex: Suzuki SP-370,Kawa Z-750,VS-1400 Intruder, Harley 1340 Shovelhead,Moto Guzzi V11 Sport(KR),Husqvarna TE 610, BMW-R1100GS (eine Woche) is nix für Papa !!!
Im V11Forum seit 2004 (nicht 2009) :mrgreen:
Antworten