habe mich gerade angemeldet, da ich mir unbedingt eine V11 kaufen möchte. Ich habe schon einige Beiträge durch, aber mir dennoch (oder gerade deswegen?) etwas unsicher. Kurz zu mir, bin aus Wien und seit mehr als 10 Jahren nur im Gelände unterwegs, fahre momentan eine KTM 250 exc, 2-Takt. Aber jetzt, mit Ende 30 beginnts zu jucken und ich will auf die Straße

In Österreich ist der Gebrauchtmarkt sehr überschaubar und im Moment gefällt mir leider nur eine und genau die hat die meisten Kilometer und auch am teuersten!
es ist eine schwarze mit rotem Rahmen, 40.000 km, neuer TÜV vom Öamtc um 4800 Euro! kein Serviceheft, Vorbesitzer war Mechaniker, der jetzige hat mit einem Freund selbst geschraubt. ER war Tourenfahrer (hat auch ein Kofferset gekauft), muß sie wegen Unterhaltszahlungen hergeben. WERmutsropfen - sie tröpfelt, also er meint, seit ca einem Jahr tröpfelt das Getriebeöl, es wird aber nicht weniger! mir is dann aufgefallen, dass im Schaufenster das Öl eher weißlich, milchig ist...hab so einige Berichte dazu durchgelesen, die schönste und angenehmste ERklärung wäre, daß WAsser durch den Entlüftungsschlauch oder ähnliches...
er hatte ein Blatt Küchenrolle auf dem Sammler liegen, daß eben etwas mit Öl getränkt war.
weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll, hätte sie gern, auf 4500 hab ich ihn runter, denke es geht sicher mehr, aber wie kann ich das mit dem Öl deuten bzw wie schlimm kann das sein?
herzliche Grüße
Christian