Letzte V11!

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Siciliano
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:29

Letzte V11!

Beitrag von Siciliano »

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen bis wann die V11 gebaut wurde und wie die Typenbezeichnung lautet.
Wurde nach 2003 noch etwas verändert?
Danke,
Gruß,
Marco
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Letzte V11!

Beitrag von DiLo »

Scura R
Coppa Italia
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Letzte V11!

Beitrag von willem2000 »

V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
Siciliano
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:29

Re: Letzte V11!

Beitrag von Siciliano »

Hallo,
danke für eure Antworten!
Vielleicht kann mir jemand etwas genauer sagen wann die letzte V11 gebaut wurde und wie die letzte Modellbezeichnung lautet (vielleicht KT?), konnte das in dem Englischen Text nicht rauslesen (vielleicht ist mein Englisch nicht gut genug :) )
Habe seit kurzem auch eine V11 !
Bin vorher über 11 Jahre California gefahren, eigentlich sehr zufrieden, wollte dann aber doch etwas sportlicheres haben.
Natürlich ohne die Marke zu wechseln,
ein mal Guzzi-immer Guzzi :D !
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Letzte V11!

Beitrag von DiLo »

Hi grüß Dich. Warum stellst Du Dich nicht einmal kurz vor.
Macht man so in nem Forum bei Neuanmeldung http://www.v11sport.de/forum/viewforum.php?f=31, vor allem wenn´s da so "familiär wie bei den Elfern zugeht :mrgreen:
Dann werden die Antworten erfahrungsgemäß auch etwas ausführlicher, weil man kennt sich ja dann schon. Nein. Ich werde jetzt nicht auf unseren Freund Wolgang Müller verweisen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trotzdem an dieser Stelle schon mal herzlich willkommen. Und nur so aus Neugierde: Woher hast Du das Elflein? Evtl. ein ehemaliges Forenmitglied?

Gruß, Dirk
Antworten