Hallo Lucky
Der Regler ist so ausgelegt. daß sich mit Licht ein eine höhere Generatorspannung einstellt. Hattest du das ich an beim messen?
Sicherung geschmolzen
- motoguzznix
- Routinier
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19
Re: Sicherung geschmolzen
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
Re: Sicherung geschmolzen
Ja, das Licht war an. Bei der KT kann ich es auch nicht abstellen. Ausser ich zieh die Sicherung.
Habe auch mal die Wechselspannung direkt an der Lima gemessen: Leerlauf: 45 Volt und bei 3000 U/min 98 Volt
Wieviel Leistung muss die Lima eigentlich für die normalen (Dauer-)Verbraucher bereitstellen? D.H. für Licht, Benzinpumpe und ECU.
Die Lima soll ja wohl 350 Watt bringen
Habe auch mal die Wechselspannung direkt an der Lima gemessen: Leerlauf: 45 Volt und bei 3000 U/min 98 Volt
Wieviel Leistung muss die Lima eigentlich für die normalen (Dauer-)Verbraucher bereitstellen? D.H. für Licht, Benzinpumpe und ECU.
Die Lima soll ja wohl 350 Watt bringen
Nee, sowas ist nur für Mädchen...Luhbo_ hat geschrieben:... Heizgriffe hast du eh keine dran, oder? ...
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat