Hülsenspezies?
Nee,aber Radarerfinder.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christi ... %BClsmeyer
Das ist meine Heimat.
Gruß, Dieter.
Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11391
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Gute Adresse, Danke.guzzipapa hat geschrieben:Wer suchet der findet! Etwa hier:
http://www.hard-to-find-parts.de/pd-981 ... egoryId=28
Braucht nur mehr die Größe zu passen.
Gleich gebuukmarkt.
Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Genau so hab ich das gemacht. Hat mir schlicht nicht eingeleichtet, ein Plastikteil mit einem anderem Plastikteil zu verkleiden.Dottore G. hat geschrieben: Muhaha,laß die Dinger weg...
Die auf Garantie bekommenen rissfreien Seitendeckel hab ich nie montiert und sofort trocken uns sauber eingelagert. Das wird mein Häuschen zur Rente.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP