Scura Auspuff

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Benutzeravatar
Suendkerze
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:10

Scura Auspuff

Beitrag von Suendkerze »

Hallo werte Kollegen, hat jemand diese Anlage schon einmal irgendwo gesehen und/oder kennt eine Bezugsquelle? Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Allgäu!
http://i5.photobucket.com/albums/y188/c ... _0322.jpge
Benutzeravatar
Hajoto
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:53

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Hajoto »

Das Foto geht bei mir nicht.
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Kosmolske2.0 »

nein. Sieht aber für den deutschen TÜV aus wie ein Grund, einen gleich da zu behalten. Da fehlt ebbes an Dämpfervolumen......
Einmal infiziert, immer erkrankt...
guuz
Routinier
Beiträge: 432
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:46

Re: Scura Auspuff

Beitrag von guuz »

Ja die Auspufftöpfe sind von der californischen Company "2 in Keins". Typ Rockbreaker :-) :-D :-) :lol:
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Mistel »

Oh.. Oh...

das DIng erinnert an Meganphontüten....eigentlich nur gut für einen gehörigen Tinnitus.... :-)

Tbd
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
Suendkerze
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:10

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Suendkerze »

Kosmolske2.0 hat geschrieben:nein. Sieht aber für den deutschen TÜV aus wie ein Grund, einen gleich da zu behalten. Da fehlt ebbes an Dämpfervolumen......
.... das meine MIVV´s ja auch nicht grade üppig haben ;)
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Kosmolske2.0 »

bin früher mit offenen Mistrals rum gefahren. Gott, haben mich meine Nachbarn gehasst! :schimpfe: :boxen: :schlag:
Aber scheeee war's!
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Snupo »

@ Kosmolske 2
Wieso sind deine MG Racing only exhaust etwa leiser ?....
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Kosmolske2.0 »

definitiv!
die offenen Mistral waren einfach nur brachial in jeder Lebenslage!
Mit den MG-Tüten kann man bei besonnener Gashand noch "umweltfreundlich" unterwegs sein.
Schön sonor, aber nicht brachial......
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Snupo »

Kommst du auch ans schweger fest ?
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Dottore G. »

Ruhig Braunäugiger,
sind noch 85 Tage hin. :lol:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Hajoto
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:53

Re: Scura Auspuff

Beitrag von Hajoto »

Hallo Kosmolske2.0,
welche Mistral hattest Du montiert und waren die mit EG Zulassung?
Grüße,
Hajoto.
Antworten