V11 Endantrieb

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

V11 Endantrieb

Beitrag von Maroni »

Hallo Zusammen,
die Maroni gibt's noch ;) ... und die Elfe läuft noch!!!

Soll für einen Kumpel mal fragen, ob evtl. jemand Interesse an einem Endantrieb für die V11 hat.
Schwarz, ca. 26000 km sind drauf. Preis VB
Bei Interesse bitte direkt bei ihm anfunkeln, Tel: 0151 17215052 (Kapfenberger Sepp.... evtl. kennt ihn ja der eine oder andere)

Und er ist auf der Suche nach einem Lenker (Stummel von der Elfe mit 54mm), gerne erhöht ;)
Falls also jemand sowas rumliegen hat bitte auch direkt bei ihm melden.

Er wollte sich eigentlich selbst im Forum anmelden, aber seine Mail-Adresse wird nicht akzeptiert, daher der Umweg über mich.
Aber so hab ich auch mal wieder einen Grund, mich nach so langer Zeit zu melden :roll:
Hoffe es geht euch allen gut :danke:
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von lucky »

Hallo meine Liebe... dass es Dich noch gibt. ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von werner »

lucky hat geschrieben:Hallo meine Liebe... dass es Dich noch gibt. ;)
.., meine Liebe, sie mal einer an!

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von Maroni »

:-D :-D ... ja... es gibt mich noch!!!! UUUUUUND ich hab mich - weil ich mich so ewig nicht mehr am Forum beteiligt hab - auch nicht mehr einfach so reinhopsen traun... :oops: ...
darum war ich richtig froh, als mich der Guzzi-Sepp gebeten hat, seinen Endantrieb mal ins Forum zu stellen...
Darum ein ganz liebes und herzliches HALLO :danke:
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von lucky »

na siehst Du, war doch gar nicht so schlimm... ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von Snupo »

Maroni hat geschrieben::-D :-D ... ja... es gibt mich noch!!!! UUUUUUND ich hab mich - weil ich mich so ewig nicht mehr am Forum beteiligt hab - auch nicht mehr einfach so reinhopsen traun... :oops: ...
darum war ich richtig froh, als mich der Guzzi-Sepp gebeten hat, seinen Endantrieb mal ins Forum zu stellen...
Darum ein ganz liebes und herzliches HALLO :danke:
Ach was.

Wenn du es wieder gutmachen möchtest deine Abstinenz musst du nach Schwege kommen.
Die suchen noch Frischlinge als Bedienungshilfen die Bier zu den gestandenen Forenmitglieder bringen.

Maroni du weisst ja schon was dein Nickname bedeutet ?..... Oderrrr
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von Maroni »

ja freili.... i soll euch die Bierschubse machen :pohauen: ... PAAAAAHHHHH....
Das könnt ich schon machen, aber IHR müsst das trinken, was ICH euch bringen ...hähäääää....

Ja... das mit den Treffen ist immer noch so ne Sache... ist halt einfach schon ne Ecke von uns weg :cry:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von Dottore G. »

Lohnt sich aber meine Liebe. ;)


Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von lucky »

Dottore G. hat geschrieben:Lohnt sich aber meine Liebe. ;)


Gruß, Dieter.
Sach ich doch! :mrgreen:

Moni_Maroni nu hast du sie wieder alle für dich gewonnen.... wie machst du das nur? 8-)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: V11 Endantrieb

Beitrag von Maroni »

Weiblicher Charme?????
Karma?????
gleiche Wellenlänge?????

KAAAIIIIIIIIIINNNNÄÄÄÄÄÄ AHNUNG

evtl. liegt es auch daran, dass wir alle die gleiche Meise haben :guzzeln:

was hab ich euch vermisst :hammer:
Antworten