Es wird wieder angegriffen....
Re: Es wird wieder angegriffen....
Wie weit warst Du in seinem Alter?
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Re: Es wird wieder angegriffen....
Dann dürfte deine Frage beantwortet sein...
Aber mit seinem Sohn teilt man gern.
Aber mit seinem Sohn teilt man gern.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht bezahlen.
Sitze gerade noch im McDonald's in der Nähe von Pforzheim und freue mich über einen professionell geschweißtes Getriebe Gehäuse auf der Ladefläche. Wenn man sich anschaut, was da alles nachgearbeitet werden musste, dann bekommt man schon Zweifel daran, wie ein serienmäßiges Getriebegehäuse funktionieren kann. Danke an den Fachmann und V11-Treiber in Der Nähe von Pforzheim.
Und wenn man diese Schweißarbeit schon nicht mit Geld bezahlen kann, dann bekommt man dafür wenigstens gleich noch ein HeliCoil in nen KTM Kopf gesetzt......
Ich fahre gleich auf die Autobahn mit dem Gefühl im Bauch, dass die Guzzi-Welt mehr als i.O. ist. Und dafür ein dickes Danke!
Sitze gerade noch im McDonald's in der Nähe von Pforzheim und freue mich über einen professionell geschweißtes Getriebe Gehäuse auf der Ladefläche. Wenn man sich anschaut, was da alles nachgearbeitet werden musste, dann bekommt man schon Zweifel daran, wie ein serienmäßiges Getriebegehäuse funktionieren kann. Danke an den Fachmann und V11-Treiber in Der Nähe von Pforzheim.
Und wenn man diese Schweißarbeit schon nicht mit Geld bezahlen kann, dann bekommt man dafür wenigstens gleich noch ein HeliCoil in nen KTM Kopf gesetzt......
Ich fahre gleich auf die Autobahn mit dem Gefühl im Bauch, dass die Guzzi-Welt mehr als i.O. ist. Und dafür ein dickes Danke!
Re: Es wird wieder angegriffen....
Hi Dilo,hast du da vielleicht eine gute Adresse von einem Alu-Schweisser?Das steht mir nämlich auch noch bevor.
Martin
Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
Ich "hätte" eine gute adresse aber: mein gehäuse wurde mehr oder minder zu testzwecken geschweisst. Der zeitliche Aufwand stand aber in keiner relation zu den kosten eines intakten gehäuses...... Insofern: wenn der "Schweisser" sich bei dir melden sollte, dann geschieht es auf eigenen Willen....
Sorry, normal halte ich mich mit Infos nicht zurück.....
Sorry, normal halte ich mich mit Infos nicht zurück.....
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
So. Die gute nachricht ist: die Quat-D Anlage ist montiert.
Die schlechte nachricht ist: das möppi läuft wie"n Sack Nüsse.
Das wäre an sich ba kein problem. Hatte mal 'n gut gehendes Kennfeld dafür. Aber..... Mein Rechner ist bei Dr. Apple und wird (nach 5 Jahren) auf Kulanz repariert.
Aber, egal wie, zum Lindenblütentee kommt sie. Hat sich ein wenig auslauf verdient, nachdem sie die letzte zeit immer nur im Kreis fahren musste.
Und ausserdem braucht die dicke ne Rahmen erlängerung. Der tank wird immer grösser und hat aber ehrlich noch nie nicht e10 gesehen.
Die schlechte nachricht ist: das möppi läuft wie"n Sack Nüsse.
Das wäre an sich ba kein problem. Hatte mal 'n gut gehendes Kennfeld dafür. Aber..... Mein Rechner ist bei Dr. Apple und wird (nach 5 Jahren) auf Kulanz repariert.
Aber, egal wie, zum Lindenblütentee kommt sie. Hat sich ein wenig auslauf verdient, nachdem sie die letzte zeit immer nur im Kreis fahren musste.
Und ausserdem braucht die dicke ne Rahmen erlängerung. Der tank wird immer grösser und hat aber ehrlich noch nie nicht e10 gesehen.
Re: Es wird wieder angegriffen....
Bei meiner wird der Tank breiter und stösst an der Verkleidung an.DiLo hat geschrieben:....
Und ausserdem braucht die dicke ne Rahmen erlängerung. Der tank wird immer grösser und hat aber ehrlich noch nie nicht e10 gesehen.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Re: Es wird wieder angegriffen....
Dirk,
habe in der Arbeit sehr "viel Spaß" mit diversen Kunststoffen und wir sehen da die wildesten Dinge.
Ein lange von uns verwendeter Kunststoff "wächst" auf einmal bei einer Bauteillänge von 40mm um 1 mm innnerhalb von 2 Wo.in der Länge
Jetzt leg das mal auf die Größe des Tanks um..... Dann hast bald ein 28,9 L Tank
Es ist hier nicht die Flüssigkeit selbst (Benzin) sondern die Gasphase was diese Auswirkungen verursacht.
Die 10% Alcohol Anteil machen die Sau nicht fett, frühers war bei normalen Super schon zwischen 5-8% Alocohol drin, da machte keiner einen Hype drum.
Mehr Alc sieht man an den Einspritzdüsen und es "kann" Gummis härter werden lassen. Aber mal ehrlich dann dürfte in Brasilien keine einzige Guzzi mehr laufen.
Bei dem Alc Anteil der da drin ist.
habe in der Arbeit sehr "viel Spaß" mit diversen Kunststoffen und wir sehen da die wildesten Dinge.
Ein lange von uns verwendeter Kunststoff "wächst" auf einmal bei einer Bauteillänge von 40mm um 1 mm innnerhalb von 2 Wo.in der Länge
Jetzt leg das mal auf die Größe des Tanks um..... Dann hast bald ein 28,9 L Tank
Es ist hier nicht die Flüssigkeit selbst (Benzin) sondern die Gasphase was diese Auswirkungen verursacht.
Die 10% Alcohol Anteil machen die Sau nicht fett, frühers war bei normalen Super schon zwischen 5-8% Alocohol drin, da machte keiner einen Hype drum.
Mehr Alc sieht man an den Einspritzdüsen und es "kann" Gummis härter werden lassen. Aber mal ehrlich dann dürfte in Brasilien keine einzige Guzzi mehr laufen.
Bei dem Alc Anteil der da drin ist.
Re: Es wird wieder angegriffen....
Dirk,
wenn es die Gasphase ist, die den Tank angreift - und nicht die Flüssigkeit selbst - gehe ich dann richtig in der Annahme, dass man die Aufblähung verringern könnte, wenn man den Tank immer hübsch volltankt?
Mein bisheriger Gedanke war es, das Ding eher immer leer zu fahren, weil ich mir naiverweise dachte, dass es weniger bläht, wenn weniger Benzin in Kontakt mit dem Tank kommt.
Und wäre es dann im Winter empfehlenswerter, den Tank vollzufüllen - als ihn völlig abzulassen (was bislang meine "Taktik" war).
wenn es die Gasphase ist, die den Tank angreift - und nicht die Flüssigkeit selbst - gehe ich dann richtig in der Annahme, dass man die Aufblähung verringern könnte, wenn man den Tank immer hübsch volltankt?
Mein bisheriger Gedanke war es, das Ding eher immer leer zu fahren, weil ich mir naiverweise dachte, dass es weniger bläht, wenn weniger Benzin in Kontakt mit dem Tank kommt.
Und wäre es dann im Winter empfehlenswerter, den Tank vollzufüllen - als ihn völlig abzulassen (was bislang meine "Taktik" war).
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
Zum "Blähverhalten" kann ich Dir nicht viel sagen.
Aber für die Winterpause gilt i.d.R:
- Stahltank voll
- Kunststofftank leer
Flüchtige Stoffe des Kraftstoffen können wohl durch den Kunststoff diffundieren und die Qualität des Sprits sehr mindern.
Auch beim Stahltank verflüchtigt sich ein wenig Sprit. aber hier geht der Korrosionsschutz vor. Bei der meist vorhandenen Innenbeschichtung moderner Tanks sollte das aber auch kein Problem mehr darstellen.
Aber für die Winterpause gilt i.d.R:
- Stahltank voll
- Kunststofftank leer
Flüchtige Stoffe des Kraftstoffen können wohl durch den Kunststoff diffundieren und die Qualität des Sprits sehr mindern.
Auch beim Stahltank verflüchtigt sich ein wenig Sprit. aber hier geht der Korrosionsschutz vor. Bei der meist vorhandenen Innenbeschichtung moderner Tanks sollte das aber auch kein Problem mehr darstellen.
Re: Es wird wieder angegriffen....
Passt schon, das genügt mir schon.
Und vielleicht muss man sich prinzipiell davon verabschieden immer irgendein Unheil durch irgendeine Präventivmaßnhame verhindern zu wollen...
Sonst sitzt man ja immer nur so auf dem Bock.
Ich fahr die Kiste jetzt einfach - und repariere dann das, was nicht mehr funktioniert.
Und vielleicht muss man sich prinzipiell davon verabschieden immer irgendein Unheil durch irgendeine Präventivmaßnhame verhindern zu wollen...
Sonst sitzt man ja immer nur so auf dem Bock.
Ich fahr die Kiste jetzt einfach - und repariere dann das, was nicht mehr funktioniert.
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
Kein Respekt vor der Schwerkraft, die jungen "Burschen" .... und scheinbar keine Ahnung von Physik.
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9902
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: Es wird wieder angegriffen....
Solange keiner heult oder blutet, ist es okay.
Gegen die Schwerkraft kämpfen kann nur jemand, der nicht auf der Erdoberfläche steht. Alle anderen sollten froh sein, dass die Gravitation nach UNTEN zieht. Nicht auszudenken, wenn es umgekehrt wäre. ....
-M-
Gegen die Schwerkraft kämpfen kann nur jemand, der nicht auf der Erdoberfläche steht. Alle anderen sollten froh sein, dass die Gravitation nach UNTEN zieht. Nicht auszudenken, wenn es umgekehrt wäre. ....
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
In jedem Falle sind die Kati und die Emme bei den derzeitigen Wetterverhältnissen in Deutschland die bessere Alternative ....
https://youtu.be/yoOKOGnKsYg
Und Fit hält´s auch noch.....
Hoffentlich ist´s beim Elfentreffen besser Wetter
https://youtu.be/yoOKOGnKsYg
Und Fit hält´s auch noch.....
Hoffentlich ist´s beim Elfentreffen besser Wetter
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
Muss mal eben ein wenig mit mir selbst schreiben .....
Heute gelungen:
1. Lager Endantrieb demontiert V11
2. Anlasser demontiert V11, gecheckt: i.O. .... der Fehler muss im Kabelbaum liegen (Scheuerstelle)
Heute nicht gelungen:
1. Lager Endantrieb nicht im Posteingang
2. Radlager KTM hinten defekt (Mist)
3. Batterie BMW tot (scheiß Can-Bus)
4. Noch keine Drahtsicherung an den Öl-Schrauben der Guzzi
5. MZ Scorpion noch nicht fertig für Chambley
6. MZ 125 noch keine neue Kette montiert (da muss d. Junior jetzt selber ran)
Mann ..... das artet ja langsam alles in Arbeit aus
Heute gelungen:
1. Lager Endantrieb demontiert V11
2. Anlasser demontiert V11, gecheckt: i.O. .... der Fehler muss im Kabelbaum liegen (Scheuerstelle)
Heute nicht gelungen:
1. Lager Endantrieb nicht im Posteingang
2. Radlager KTM hinten defekt (Mist)
3. Batterie BMW tot (scheiß Can-Bus)
4. Noch keine Drahtsicherung an den Öl-Schrauben der Guzzi
5. MZ Scorpion noch nicht fertig für Chambley
6. MZ 125 noch keine neue Kette montiert (da muss d. Junior jetzt selber ran)
Mann ..... das artet ja langsam alles in Arbeit aus
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9902
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: Es wird wieder angegriffen....
Haha... ja. So schön es ist, mehr als 1 Mopped in der Garage zu haben.
Denn der Vorteil ist : eines geht immer (sollte zumindest so sein!).
Aber der Nachteil : x-mal TÜV. x-mal Ölwechsel. x-mal mal 2 Reifen wechseln.
Das ist wie mit den Frauen : je mehr Frauen , umso mehr Schwiegermütter!
Wir sehen uns beim V11-Trreffen.
G'frai mi' scho'!
-M-
Denn der Vorteil ist : eines geht immer (sollte zumindest so sein!).
Aber der Nachteil : x-mal TÜV. x-mal Ölwechsel. x-mal mal 2 Reifen wechseln.
Das ist wie mit den Frauen : je mehr Frauen , umso mehr Schwiegermütter!
Wir sehen uns beim V11-Trreffen.
G'frai mi' scho'!
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
O.K. ..... Schicht für heute.
Lager Endantrieb montiert, Starter montiert.
Bei drücken des Starterknopfes: Kurzschluss.
Schalter mit Kabeleinführung als übeltäter vermutet: negativ
Es muss irgendwo nach dem Stecker unterm Tank liegen. Pack ich heute nicht mehr. Gings um leben und tot, würd ich die Kacke brücken.
Lager Endantrieb montiert, Starter montiert.
Bei drücken des Starterknopfes: Kurzschluss.
Schalter mit Kabeleinführung als übeltäter vermutet: negativ
Es muss irgendwo nach dem Stecker unterm Tank liegen. Pack ich heute nicht mehr. Gings um leben und tot, würd ich die Kacke brücken.
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
Zurück aus Most (Cz) ......
Jonas hat sich gut mit seiner Skorpion (#25) angefreundet. Im Sprint Rennen lieferte er sich mächtig Rad an Rad Duelle mit der 50-PS-Gang, am Ende behielt er die Nase vorne. Vaterstolz ist fast besser als selbst gefahren zu sein
Das 4h Rennen Classic Endurance Championship 2016 endete für unser Team (Gonzo/Dilo und Teamchef Jonas) mit einer kleinen Überraschung. Beim Training lief gar nichts. Keine Zeit unter 2:00, und vorletzter oder letzter Platz in unserer Klasse beim LeMans Start. Über Mittag an der 888 das Fahrwerk ein wenig modifiziert und dann ging's ohne weitere Tests raus ins Rennen
Gefühlt kam ich mit der Dicronite jetzt besser zurecht. Nicht mehr teigig beim Anbremsen nach den schnellen Passagen. Nun gut dachte ich, warst Du halt zu langsam. Irgendwann nach Runde 2 flog dann Steffen (Amen Reztuneb, eine Klasse tiefer) an mir vorbei. Da dachte ich mir: bleib mal dran für 2-3 Kurven. Daraus wurden 4 Runden bis er mir zu "langsam" wurde.
Im 2. Turn ging mir der Sprit aus und ich musste einen ausserplanmässigen Stop ohne Absprache mit der Box vornehmen. Die Dicronite (Danke an Heinrich für die Leihgabe) säuft mehr als andere Leute Bier trinken Aber Gonzo war startklar in rekordverdächtigen 40 sec !!!
Am Ende waren wir glücklich, durchgefahren zu sein. Gefühlt waren wir nicht zu langsam, Platzierung war uns aber schon nach dem ersten Schluck Bier Wurscht.
Siegerehrung .... da waren wir doch sehr geplättet dass wir lange warten durften. Bis dann endlich unser Team aufgerufen wurde.
Ergebnis Classic Endurance (TTF1) 3. Lauf Most: PLATZ 2 mit ner 1:56 schnellsten Teamrunde.
Und, weil ich auf einem Leihmotorrad unterwegs war: Die Runde geht auf die 888 Dicronite
Aber Gonzo's 1:57 ist auch aller Ehren Wert.
Jonas hat sich gut mit seiner Skorpion (#25) angefreundet. Im Sprint Rennen lieferte er sich mächtig Rad an Rad Duelle mit der 50-PS-Gang, am Ende behielt er die Nase vorne. Vaterstolz ist fast besser als selbst gefahren zu sein
Das 4h Rennen Classic Endurance Championship 2016 endete für unser Team (Gonzo/Dilo und Teamchef Jonas) mit einer kleinen Überraschung. Beim Training lief gar nichts. Keine Zeit unter 2:00, und vorletzter oder letzter Platz in unserer Klasse beim LeMans Start. Über Mittag an der 888 das Fahrwerk ein wenig modifiziert und dann ging's ohne weitere Tests raus ins Rennen
Gefühlt kam ich mit der Dicronite jetzt besser zurecht. Nicht mehr teigig beim Anbremsen nach den schnellen Passagen. Nun gut dachte ich, warst Du halt zu langsam. Irgendwann nach Runde 2 flog dann Steffen (Amen Reztuneb, eine Klasse tiefer) an mir vorbei. Da dachte ich mir: bleib mal dran für 2-3 Kurven. Daraus wurden 4 Runden bis er mir zu "langsam" wurde.
Im 2. Turn ging mir der Sprit aus und ich musste einen ausserplanmässigen Stop ohne Absprache mit der Box vornehmen. Die Dicronite (Danke an Heinrich für die Leihgabe) säuft mehr als andere Leute Bier trinken Aber Gonzo war startklar in rekordverdächtigen 40 sec !!!
Am Ende waren wir glücklich, durchgefahren zu sein. Gefühlt waren wir nicht zu langsam, Platzierung war uns aber schon nach dem ersten Schluck Bier Wurscht.
Siegerehrung .... da waren wir doch sehr geplättet dass wir lange warten durften. Bis dann endlich unser Team aufgerufen wurde.
Ergebnis Classic Endurance (TTF1) 3. Lauf Most: PLATZ 2 mit ner 1:56 schnellsten Teamrunde.
Und, weil ich auf einem Leihmotorrad unterwegs war: Die Runde geht auf die 888 Dicronite
Aber Gonzo's 1:57 ist auch aller Ehren Wert.
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9902
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: Es wird wieder angegriffen....
Sehr gut.
Und ihr hattet super-gutes Wetter.
Sonne von morgens bis abends.
Sonst hoffentlich keine Ausfälle.
Oder Abflüge?
-M-
Und ihr hattet super-gutes Wetter.
Sonne von morgens bis abends.
Sonst hoffentlich keine Ausfälle.
Oder Abflüge?
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
-
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1577
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
- Wohnort: 83543 Rott am Inn
Re: Es wird wieder angegriffen....
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11414
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Es wird wieder angegriffen....
Hervorragend.
Herzlichen Glückwunsch.
Wie heißt das Sprichwort noch so schön?
Der Affe fällt nicht weit vom Baum.
Wirklich gut gemacht.
Gruß, Dieter.
Herzlichen Glückwunsch.
Wie heißt das Sprichwort noch so schön?
Der Affe fällt nicht weit vom Baum.
Wirklich gut gemacht.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- likedeeler
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1857
- Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
- Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)
Re: Es wird wieder angegriffen....
Moin Dirk
Ich würde auch gerne etwas Vaterstolz entwickeln . Mein Sohn gibt grad mit ner 1:36.4 auf dem Spreewaldring an wie sieben nackte Wilde.
Ich kenn mich da nun gar nicht aus, im Netz sind nur Dosenzeiten zu finden . Is das fürn Moped ne gute Zeit?
Ich würde auch gerne etwas Vaterstolz entwickeln . Mein Sohn gibt grad mit ner 1:36.4 auf dem Spreewaldring an wie sieben nackte Wilde.
Ich kenn mich da nun gar nicht aus, im Netz sind nur Dosenzeiten zu finden . Is das fürn Moped ne gute Zeit?
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
- Amen Reztuneb
- Mitglied
- Beiträge: 29
- Registriert: Di 15. Apr 2014, 21:55
- Wohnort: Muenster / NRW
Re: Es wird wieder angegriffen....
Da hamm'wers doch glatt geschafft, Euch nach über 4 Std. Renndistanz fette 6 Sekunden aufzubrummen... muahahahaDiLo hat geschrieben:Zurück aus Most (Cz) ......
Das 4h Rennen Classic Endurance Championship 2016 endete für unser Team (Gonzo/Dilo und Teamchef Jonas) mit einer kleinen Überraschung. Beim Training lief gar nichts. Keine Zeit unter 2:00, und vorletzter oder letzter Platz in unserer Klasse beim LeMans Start. Über Mittag an der 888 das Fahrwerk ein wenig modifiziert und dann ging's ohne weitere Tests raus ins Rennen
Gefühlt kam ich mit der Dicronite jetzt besser zurecht. Nicht mehr teigig beim Anbremsen nach den schnellen Passagen. Nun gut dachte ich, warst Du halt zu langsam. Irgendwann nach Runde 2 flog dann Steffen (Amen Reztuneb, eine Klasse tiefer) an mir vorbei. Da dachte ich mir: bleib mal dran für 2-3 Kurven. Daraus wurden 4 Runden bis er mir zu "langsam" wurde.
Im 2. Turn ging mir der Sprit aus und ich musste einen ausserplanmässigen Stop ohne Absprache mit der Box vornehmen. Die Dicronite (Danke an Heinrich für die Leihgabe) säuft mehr als andere Leute Bier trinken Aber Gonzo war startklar in rekordverdächtigen 40 sec !!!
Am Ende waren wir glücklich, durchgefahren zu sein. Gefühlt waren wir nicht zu langsam, Platzierung war uns aber schon nach dem ersten Schluck Bier Wurscht.
Siegerehrung .... da waren wir doch sehr geplättet dass wir lange warten durften. Bis dann endlich unser Team aufgerufen wurde.
Ergebnis Classic Endurance (TTF1) 3. Lauf Most: PLATZ 2 mit ner 1:56 schnellsten Teamrunde.
Und, weil ich auf einem Leihmotorrad unterwegs war: Die Runde geht auf die 888 Dicronite
Aber Gonzo's 1:57 ist auch aller Ehren Wert.
http://guzzi-mz-training.info/RaceReduc ... ecke-1.pdf