Tank und Verkleidung

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
riffi
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50

Tank und Verkleidung

Beitrag von riffi »

Hallo, kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen der Alu-Tanks und Classische Verkleidungen anbietet für die V11, so wie seinerzeit P&W für die Tonti Rahmen?
Danke!
Riffi
Benutzeravatar
prenzman
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:00
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Tank und Verkleidung

Beitrag von prenzman »

Moin,

googel mal nach Friedhelm Lammers.

CU
Frank
Ruprecht
Jungspunt
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:59

Re: Tank und Verkleidung

Beitrag von Ruprecht »

Hi,

Alu-Sauer in Oberkirch macht auch leckere Sachen.

Gruß Ruprecht
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Tank und Verkleidung

Beitrag von werner »

Was hälst Du von der Magni Verkleidung für die V11? http://magni.it/v11_fairing.htm

Bilder:http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=6132

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
riffi
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50

Re: Tank und Verkleidung

Beitrag von riffi »

Danke für Tipps, bin auf beide Hersteller mal zugegangen. Hat jemand Erfahrung mit selbstgebauten Teilen? Hatte auf der LM mal sowas selbst gespachtelt,war damals keine Problem das einzutragen (20 Jahre her)....Heute ist das denke ich was schwieriger, hätte ja gar kein Materialgutachten...hat da jemand Erfahrung, vielleicht auch mit Druckgutachten beim Selbstgedängelten Tank?

Viele Grüße
Riffi
Antworten