Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck?

Touren und Reiseempfehlungen
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Bild
Ende gut .... Alles gut.
Bild
Darauf einen Roten !
Bild
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von Volkmar »

Hallo Stephan,

Du weißt, dass wir uns mögen!
Die nachfolgende Zeile hatte ich vielmehr an die drei Herren aus Lindenblütenhausen gerichtet (mit dem lachenden Gesicht!!!).
Nur sie hatten eine Planung. Ich formuliere etwas um:

Hallo Thomas,

kann ich bitte für den nächsten Herbst in die Tour mit eingebunden werden?
Volkmar hat geschrieben: Für das nächste Jahr hätte ich die Planung gern etwas früher, damit ich mich einstellen kann. Es sei denn, ich bin nicht erwünscht. :lol:
Liebe Grüße und kommt gesund Heim

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von werner »

Hallo Volkmar,
Du bist herzlich zu unserer Saison Abschlussfahrt an die Ostsee eingeladen! Lass die Anderen mal ruhig in den Alpen rumfahren. Im Flachen ist auch schön. :-D

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von Volkmar »

Hallo Werner,

ich danke Dir sehr herzlich für die nette Einladung! :danke:

Leider komme ich bis zur Ostsee, hin und zurück, auf etwa 800 Kilometer mehr als nach Südtirol. Das ist dann doch etwas heftig.

Wenn Ihr Euch allerdings auf ein anständiges Treffen 2017 in Berlin einigen könnt, wäre ich gern dabei!

Liebe Grüße

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von Thomas »

Ich verstehe dich nicht ganz mein lieber Volkmar. Die Planung lag nicht in Lindenblütenhausen.
Woisi Woisi


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von tom.s »

Hallo,

wir waren im gleichen Zeitraum etwas weiter südlich unterwegs
IMG_2256-2.jpg
Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von Hirschhäuser »

Schönes Bild! Noch schöner das wenigstens Tom die Guzzi-Fahne hochhält.
Is klar, sonst wäret ihr - auch noch mit zwei B-M-W's - vorm Werkstor verscheucht worden!

Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von Dottore G. »

Was ist aus euch geworden :?: :o
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von Snupo »

Gibt es kein Photoshop dafür?..... völlig schmerzfrei die heutige Jugend.


MO

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von guzzipapa »

Dort, wo die mit den hängenden Zylindern davorgestanden sind, hat wahrscheinlich der Lack vom roten Tor Blasen bekommen.

Gottfried
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von likedeeler »

Dottore G. hat geschrieben:Was ist aus euch geworden :?: :o
... und dabei wurde eine liomonengrüne auf dem letzten Elfentreffen mit kollosaler Einsatzbereitschaft wieder verkehrssicher gemacht und vom DiLo so fein gesynct, dass es dem Fahrer ein Dauerlächeln aufs Gesicht zauberte. Und nun dieses ... :trau1:

SIE HÄTTE ES VERDIENT, VOR DEM WERKSTOR PERSÖNLICH ZU FLANIEREN :schimpfe:
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Ist jemand vom 19.9.-25.9.2016 in Südtirol - bei Bruneck

Beitrag von tom.s »

likedeeler hat geschrieben:
Dottore G. hat geschrieben:Was ist aus euch geworden :?: :o
... und dabei wurde eine liomonengrüne auf dem letzten Elfentreffen mit kollosaler Einsatzbereitschaft wieder verkehrssicher gemacht und vom DiLo so fein gesynct, dass es dem Fahrer ein Dauerlächeln aufs Gesicht zauberte. Und nun dieses ... :trau1:

SIE HÄTTE ES VERDIENT, VOR DEM WERKSTOR PERSÖNLICH ZU FLANIEREN :schimpfe:

....tja, so sind'se, völlig undankbar, der Fahrer fährt so'n japanisches Hilfsfahrrad :mrgreen:

Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Antworten