Ausfahrt von Fa. Witten und Weber

Antworten
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Ausfahrt von Fa. Witten und Weber

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Leuts,
W+W aus BB veranstaltet am Sonntag, dem 16. Oktober 2016 eine Ausfahrt. Wenn Wetter einigermaßen gut ist, fahre ich mit.
Daher meine Frage, ob ich mich auf jemand aus dem Forum freuen kann?

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
ducstone
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Ausfahrt von Fa. Witten und Weber

Beitrag von ducstone »

Hallo Stefan,
leider habe ich eine Erkältung wäre gerne mitgefahren. Die Runde geht ja in deine Richtung.
Lg Ingo
Italienische Motorräder sind wie schöne Frauen, du kannst sie noch so liebevoll behandeln, sie werden immer zickig sein.
MG V11 Sport N BJ.2002
Ducati Monster 900 S BJ.99
Kawasaki Z 900 RS Cafe BJ.18
MG V11 BJ.99
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Ausfahrt von Fa. Witten und Weber

Beitrag von Hirschhäuser »

Am Sonntag war ich zur Saisonabschlußfahrt bei meinem Schrauber Witten + Weber. Wetter war zwar kalt, aber es wurde dann doch noch recht respektabel! Bin mit einer Truppe Ducatis Panigale und 1098 gefahren - da wurde dann die Guzzi doch gefordert. Aber man merkt doch die fehlenden PS. 400 Meter geradeaus und ich hatte eigentlich keine Chance dran zu bleiben. Mußten halt ab und an warten - aber nicht nur auf mich! Spaß gemacht hat es trotzdem, speziell wie wir uns am Zielort dann doch noch mit anderen Guzzi-Fahrern und - innen unterhalten haben. Im Speziellen mit einer Tenni-Treiberin, der ich dann das Forum wärmstens empfohlen habe. Originalton von ihr: "Ich habe die Tenni jetzt schon 14 Jahre und die läuft einwandfrei, wofür brauch ich ein Forum?" Trotzdem, auch wegen des Jahrestreffens, wollte sie mal im Forum vorbeischauen.
So langsam neigt sich für mich die Zeit mit dem Motorrad zuende. Ende Oktober bringe ich die Guzzi zur Inspektion. Anschließend wird sie eingemottet und wird im März 2017 wieder reaktiviert. Wenn mir meine zwei Italienerinnen fehlen, geht ich mal in die Garage.
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Antworten