Allgäu

Gaststätten- und Übernachtungsempfehlungen

Allgäu

Beitragvon Walter us Kölle » Do 3. Nov 2016, 16:55

Hallo Freunde,

war jetzt das 2. mal bei Familie Schmitz im Hotel Anneliese in Unterjoch bei Bad Hindelang. Familienfreundliches Bikerhotel (sh. auch Motorrad Freizeit Ausgabe 4/2016) mit sehr guter Verpflegung. Gruppen werden vom Chef oder seinem Sohn begleitet. Ansonsten gibt es Tipps und Kartenmaterial.
Wenn es nass und kalt war, kann man sich im Wellnessbereich (Sauna und Hallenbad) erholen. Wir waren zu dritt und es hat sich eigentlich immer eine nette Gruppe gefunden. Abends trifft man sich dann zu Benzingesprächen auf der Veranda. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder
fahren. Und über die Strecken in Österreich muss man kein Wort mehr verlieren.
Fazit: viel Fahrspass, lecker gegessen, schöne Gespräche geführt, wohl gefühlt.
www.hotel-anneliese.de

PS: Im Winter auch für Skifahrer interessant.
Walter us Kölle
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41

Zurück zu Gastronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste