Lenkerumabu

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Walter us Kölle
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41

Lenkerumabu

Beitrag von Walter us Kölle »

Hallo Leute,

aktuell gibt es auf mobile.de eine V 11 LeMans zum Preis von € 6.500,-- aus Ottersberg. Leide ist keine Telefonnummer angegeben, sonst hätte ich den Verkäufer
direkt angerufen.

Er führt aus, dass ein anderer Lenker montiert ist.

Was einer von Euch, um was für einen Lenker es sich hier handelt? Erfahrungen? ABE?


Viele Grüße
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Lenkerumabu

Beitrag von likedeeler »

Moin Walter,
sieht aus wie ein DÄS Stummel. Sowas ist in der Regel eingetragen und legal. Passt an einer Lehmann auf jeden Fall besser, als die oft montierten Rohrlenker. Überhaupt ein scheinbar gepflegtes Moped, sieht gut aus. Den Preis finde ich persönlich etwas knackig.
Ich stell mal den Link ein, dann habens die anderen leichter ;) :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumabu

Beitrag von Dottore G. »

Viel poliert,Schnellmontage Gepäckträger und DÄS Lenker.Ganz schön.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lenkerumabu

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Sieht gut aus. Schwarz mit Silber.
Wenn sie so gepflegt ist, technisch weiter keine Macken hat, und wenn es wahr ist "hat noch keinen Regen gesehen", dann ist das ein guter Kauf.

Die 6.5k gehen auch i.O.
Immerhin ist ein Ständer und der Gepäckträger mit dabei.
Und viel Karbon.

m.M. (nicht mit dem Verkäufer verwandt) -M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumabu

Beitrag von Dottore G. »

Ja der DÄS Lenker schlägt auch noch mit 450 Ocken zu. ;)
Und sicher kommen nun auch einige die sagen mehr als 4000 würde ich nicht geben,
oder gar noch drunter.
Wenn man aber bei solchen Schnäppchen genau hinkuckt sieht man auch warum
die für so wenig Geld weggehen.
Wenn man die Elfe für um 6000 bekommen könnte hätte man ein schönes fertiges Mopped
welches nicht an jeder Ecke steht.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumabu

Beitrag von guzzipapa »

Dottore G. hat geschrieben:Ja der DÄS Lenker schlägt auch noch mit 450 Ocken zu. ;)
Und sicher kommen nun auch einige die sagen mehr als 4000 würde ich nicht geben,
oder gar noch drunter.
Wenn man aber bei solchen Schnäppchen genau hinkuckt sieht man auch warum
die für so wenig Geld weggehen.
Wenn man die Elfe für um 6000 bekommen könnte hätte man ein schönes fertiges Mopped
welches nicht an jeder Ecke steht.

Gruß, Dieter.
Da hat Dieter Recht, das Fahrzeug sieht sauber aus und wird wohl auch technisch in Ordnung sein. Und handeln lässt sich an dem Preis wohl auch noch ein wenig. Dann wird der Preis schon in Ordnung sein. Mir persönlich gefällt das polierte Aluzeug nicht an der Elfe, aber das ist Geschmackssache.

Gottfried
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Lenkerumabu

Beitrag von Thomas »

Der Tütenschwärzer könnte da ruhig mal bei :-)


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Lenkerumabu

Beitrag von werner »

Die Aussage "hat noch keinen Regen gesehen" ist völlig irrelevant. Weder hat die Guzzi Augen, noch wäre es irgendwie von Nachteil wenn sie mal nass geworden wäre.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumabu

Beitrag von Dottore G. »

Iss irre relevant. :mrgreen:

Darauf einen Malkomeser. :bier:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Walter us Kölle
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41

Re: Lenkerumabu

Beitrag von Walter us Kölle »

Hallo Freunde

hab den Lenker bei DÄS gefunden.

Danke an Euch Alle!!!
Antworten