Soziusfussrasten entfernen

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
shaicf5
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Soziusfussrasten entfernen

Beitrag von shaicf5 »

Ludentoni hat geschrieben:Ich habe vorgesorgt und alle nicht mehr lieferbaren speziellen Vierventiler und ZRR Teile im Regal, andere Leute die auf meinen Rat gehört haben auch. ;)

Interessantes Detail mit der Centauro. Was heisst ZRR?
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Soziusfussrasten entfernen

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

ZRR = Zentral Rohr Rahmen

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Kay
Jungspunt
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Aug 2015, 21:59
Wohnort: Zentralschwaben Kirchheim

Re: Soziusfussrasten entfernen

Beitrag von Kay »

Bei dem Thema fiel mir ein das da noch ne Kiste im Keller liegen muss... und tatsächlich könnte ich dir mit einem paar kurzen Fussrastenhaltern weiterhelfen
Die Rohre kommen damit hoch bis zu den Blinker
Aber Achtung es ist ein Adapter von nöten da von der 1100 Sport Lochabstand nur 6cm.
Den absägen ist, bei 120 Euro pro Seite die der Händler aufruft, ein ? Wert.
Gruss Kay
shaicf5
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Soziusfussrasten entfernen

Beitrag von shaicf5 »

Kay hat geschrieben:Bei dem Thema fiel mir ein das da noch ne Kiste im Keller liegen muss... und tatsächlich könnte ich dir mit einem paar kurzen Fussrastenhaltern weiterhelfen
Die Rohre kommen damit hoch bis zu den Blinker
Aber Achtung es ist ein Adapter von nöten da von der 1100 Sport Lochabstand nur 6cm.
Den absägen ist, bei 120 Euro pro Seite die der Händler aufruft, ein ? Wert.
Gruss Kay


*PN
Antworten