Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Benutzeravatar
_.-dark-ness-._
Jungspunt
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Apr 2009, 09:38

Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?

Beitrag von _.-dark-ness-._ »

Hihi zusammen, will meine ovalen Karbon Mistral's kürzen, sind mir zu nah an den Blinken.
Über die rechtlichen Konsequenzen bin ich mir im klaren 8-)
Wer hat es schon mal gemacht?
Nieten aufbohren, Endblech raus, kürzen+bohren und mit gasdichen Nieten befestigen, oder?
Nicht das mich unter der Karbonverkleidung VA-Kompletttöpfe erwarten, wie die Originalen :shock:

Danke Euch für jegliche Info zu dem Thema
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?

Beitrag von Calimanni »

Die sind so leicht, da ist kein VA-Mantel hinter.
Ich kann ja mal reinschauen...
Seit meinem Sturz habe ich ja ein kleines "Schaufenster" im linken Endtopf :hammer: Nicht weil das Carbon beschädigt ist, sonder weil sich der Edelstahldeckel vorne umgebogen hat. Erstaunlich wie zäh das Carbon ist :mrgreen:

Übrigens habe ich immer noch keinen Steuergehäusedeckel.
:kapituliere:

Ich war eben in der Garage nachsehen... Hinter der Carbonaussenhaut ist direkt Dämmwolle :gaas:
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
_.-dark-ness-._
Jungspunt
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Apr 2009, 09:38

Re: Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?

Beitrag von _.-dark-ness-._ »

Danke Dir für's nachschauen.
Viel Glück bei der Teilesuche und hoffe Du findest bald was passendes.
Grüße
Sven
V11 Rosso Mandello
Antworten