Blinkerrelais

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Blinkerrelais

Beitrag von guzzipapa »

Das Relais meiner V 11 hat Herzrythmusstörungen. Ein wenig schnell war es immer schon und jetzt werden die Intervalle immer kürzer. So wie wenn eine Birne durchgebrannt wäre. Das Ding ist aber gar nicht so leicht zu kriegen. Diese Woche war ich bei zwei Autozubehörhändlern, bei Motorrad Ginzinger und in Stoffis-Vespagarage. Keiner hat so etwas liegen, das muss bestellt werden. Jetzt meine Frage, ob da nicht auch ein normales Blinkerrelais dranpasst, weil das originale sieht ohnehin nach Billigkram aus.

Gottfried
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Blinkerrelais

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Gottfried
ich habe das Blinkrelais bei Louis oder Polo damals gekauft, wie ich umgestellt habe auf die Kellermänner. Mit dem Originalrelais haben die auch viel schneller geblinkt. Schau Dir die im Online-Shop mal an - Arbeitsbereich 0-30 Watt, 2 Fahnen.
Wenn Du nicht zurecht kommst, suche ich die alte Bestellnummer heraus.

Gruß
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Blinkerrelais

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten