"Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Hardslide
Jungspunt
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Jul 2008, 10:36

"Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von Hardslide »

...moin leute...
..haut ma ein raus...die untere daempferaufnahme is gecrakt...austausch..reperatur...what to do?....
..war bei meinem guzzifutzi...er muesse sich auch erstma schlaumachen.... :kacke: :crazy: :schitt: :kotzen:

..mfg...Reiner


...hallo erstmal..ich bin der neue...ich komm nu oeffter... :razzing:
Benutzeravatar
biesel
Routinier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 12:41
Wohnort: Schuby
Kontaktdaten:

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von biesel »

Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
Hardslide
Jungspunt
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Jul 2008, 10:36

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von Hardslide »

...moin..
..ja genau...das sachsteil...
..kaputtgestanden......die stahlbuchse is im aluauge festgegammelt....ich hab nach dem kauf die komponenten nicht ueberprueft....
...und es hat knack gemacht..
..die kiste sah aus wie neu...checkheft...11000km...naja....locker ein jahr abgemeldet weil die jacht wichtiger war.. :hammer:

...mfg...reiner...
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von LupoV11 »

Probier es mal mit einem Kulanzantrag.
Hat bei mir auch geklappt, aber das dauert. :dagegen:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von Dottore G. »

wenn du ein Sachs wieder möchtest da schau in der Bucht
:mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von CH.G. »

Ich würde nach was Gescheitem schauen und das Sachs in die Tonne kicken :x
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Hardslide
Jungspunt
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Jul 2008, 10:36

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von Hardslide »

::MOIN::LEUTE...
...ich hab nu auch was...hoffentlich ..preiswert und kompromisswertes bekommen..ein WP..bein...
..die preise sind natuerlich gewoehnungsbeduerftig...1030,- dolaris fuer´n oehlins-teil ...

...hammer...

...aber ma gucken..nu wo ich eine alternative hab ...seh ich ma zu ob wir die aufnahme auch in der bude bei uns fertigen koennen...
..hauptsache der bock ballert..

..mfg..reiner..
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von balla-peter »

Hallo Reiner,

wenn Du Dich im ollen Forum schlau machst, wirst Du wohl auch auf meine Geschichte mit dem Sachsbeinchen stoßen. Aus dem Vorgang habe ich noch ein nagelneues Sachsbein in der Garage liegen, das ich Dir leihweise zur Verfügung stellen könnte, damit Du keine lange Ausfallzeiten bis zur Anschaffung eines neuen Beinchens hast.

Gruß

Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von LupoV11 »

:clap:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Hardslide
Jungspunt
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Jul 2008, 10:36

Re: "Haarriss in der Dämpferaufnahme"

Beitrag von Hardslide »

...moin peter...
..scheisse.....megaa angebot..danke..dam-fuckin late to me...
..cu..baller pete......
...mfg....hardslide.. :bier: :trink:
Antworten